- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier liest man immer wieder über die schlechte Lage des Hotels, was allerdings nicht so wild ist, da man nach ca. 1 Km direkt an der Hauptstraße ist und man mit dem Dolmus oder dem Taxi ziemlich schnell und auch nicht übertrieben teuer nach Manavgat oder Alanya kommt. Der Shuttleservice nach Manavgat und/oder Side, der vom Hotel angeboten wird ist auch nicht teuer und läd dort auf den Märkten zu Shoppingtouren ein. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand und das Personal ist immer bemüht sich um die Anliegen der Gäste zu kümmern. Das Essen war sehr lecker und auch reichhaltig. Keine Magenbeschwerden wie in z. B. Tunesien. Allerdings bei 2 Wochen gibts schon des öfteren ähnliches Essen, was aber nicht stört, da das Essensangebot so reichhaltig ist, dass man immer verschiedenes essen kann. Die Bars mitsamt dem Barpersonal sind super und haben auch mal einen passenden Witz auf lager um das Ganze nicht zu trocken zu gestalten. Das Animationsprogramm ist sehr gut und hat bestimmt für jeden Gast irgend etwas passendes dabei. Auch die abendlichen Shows waren sehr sehenswert. Ich bzw. Wir würden auf jedenfall wieder hinfliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace