- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel bietet seit Anfang Mai drei Buchungsmöglichkeiten, Halbpension, Vollpension Plus und All-In. Dadurch werden die All-In-Gäste vernachlässigt, da die anderen Gäste zusätzlich Verpflegung und Getränke separat bezahlen müssen und dadurch bevorzugt behandelt werden. Ab November aber soll die Anlage nur noch All-In-Gäste beherbergen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, aber hoffnungslos überlastet. Benutztes Geschirr steht sehr lange auf den Tischen, es wird erst neu aufgedeckt, wenn neue Gäste das Personal dazu auffordern. Ab 6:30 Uhr ist der Frühstücksraum geöffnet, es dauert aber bis ca 8:00 Uhr, bis das Personal alle Speisen und Getränke angerichtet hat, so dass Frühaufsteher auf Rühr- oder Spiegelei oder Crepes verzichten müssen. Die Auswahl an Obst ist sehr mager, Bananen oder Trauben gibt es garnicht, meist Wasser-/ Honigmelone, Pfirsiche, Äpfel, Nektarinen. Als Nachtisch werden verschiedene Kuchen und Eis angeboten. Die Auswahl der Speisen ist nicht berauschend, wer in der Türkei oder Ägypten schon All-In gebucht hatte, muss hierfür mindestens einen halben Stern abziehen. Wer den heimischen Gerichten nicht vertraut, kann auf Nudelgerichte, Pommes und Reis zurückgreifen, das Kartoffelpüree und der Spinat sind sehr schmackhaft, ebenso die leider nur selten angebotene Pizza, Hähnchen und gebratenen Thunfisch. Die Kennzeichnung der verschiedenen Speisen ist fast nicht vorhanden und wenn doch, dann nicht zutreffend. Wein wird zu den Mahlzeiten nur in Flaschen serviert, Bier und Cola in Gläsern, Wasser mit und ohne "Gas" in ganzen Flaschen. Wer am Strand oder Pool den Tag verbringen möchte, muss ab ca. 06:00 Uhr bereits die Liegen belegen, da nicht genügend Liegen vorhanden sind, Auflagen müssen für je einen Dinar pro Tag gemietet werden, die Strandtücher sind gegen Pfand erhältlich, gegen eine Gebühr von jeweils Dinar 1.5 werden diese dann getauscht. Die Zimmer mit Meerblick sind sauber und großräumig, es ist sehr viel Stauraum vorhanden. Die Fernbedienung für den Fernseher kann man gegen ein Pfand an der Rezeption erhalten, der Safe wird gegen Gebühr vermietet. Die Klimaanlage in unserem Zimmer arbeitete einwandfrei und leise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

