Alle Bewertungen anzeigen
Laura Schneider (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider ein total Reinfall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Leider ein total Flop!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war bei Ankunft schmutzig. In der Dusche befanden sich hartnäckige Flecken, die während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt wurden. Insgesamt wirkte das Zimmer sehr neu, was sehr schade das die Sauberkeit nicht vorhanden war. Das gesamte Hotel macht einen sehr dreckigen Eindruck. In den öffentlichen Toiletten (Lobbybereich) wurde oberflächlich geputzt, während die Reinigungskraft gleichzeitig am Handy beschäftigt war. Entsprechend sah das Ergebnis aus. Teller und Gläser im Restaurant waren häufig verschmutzt – sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Trotz vorheriger Anmeldung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Histaminintoleranz, Glutenunverträglichkeit) gab es keinerlei passende Angebote. Es wurde weder Rücksicht genommen noch Alternativen angeboten. Glutenfreies Brot oder einfache, verträgliche Speisen sucht man hier vergeblich. Für Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten ist das Hotel völlig ungeeignet.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Personal ist kaum Unterstützung oder Gastfreundschaft zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten vom Flughafen. Ein Transfer buchen lohnt sich nicht. Man könnte auch theoretisch ein privat Transfer (Taxi) buchen ufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura Schneider
    Alter:26-30
    Bewertungen:3