- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überwiegend schlechtes Essen & Trinken. Cocktails schmecken nicht und sind viel zu süß. Alle Getränke werden an jeder Bar nur in den kleinsten Gläsern ausgeschenkt, als würden sie versuchen wollen bis auf den letzten Tropfen zu sparen... absolut nicht gerechtfertigt für ein 4 Sterne Hotel. Die Sofas in der Lobby sehen extrem abgenutzt aus und sind so unbequem, dass man gar nicht ordentlich darauf sitzen kann. Wirkt so als haben sie diese ganzen Möbel dort nur platziert, um die Mindestanforderungen eines 4 Sterne Hotels in Tunesien erfüllen zu können. 1 Zimmer musste gleich zu Beginn gewechselt werden, da in dem Nebengebäude, in dem sich das Zimmer befindet, der Aufzug nicht funktionierte und 1 ältere Person aus unserer Gruppe keine Treppen steigen kann. Dieser Prozess dauerte sehr lange und wurde sehr unprofessionell durchgeführt, da der Rezeptionist nach einem Telefonat mit seinem Chef diesbezüglich sehr laut und unfreundlich wurde. Letztendlich konnte auf ein Zimmer im Hauptgebäude gewechselt werden, wobei sie uns auch versicherten, dass der Aufzug im Nebengebäude am nächsten Tag repariert wird. Dieser wurde nach mehreren Tagen erst repariert und war auch nur für kurze Zeit in Betrieb bevor er wieder defekt bzw. außer Betrieb genommen wurde. Bei den Aufzügen im Hauptgebäude gab es jedoch auch sehr viele Probleme... sie waren extrem langsam und es gab ständig Ausfälle. Möglicherweise auch weil es dort sehr oft zu Stromausfällen kommt. Dementsprechend fällt das Internet auch sehr oft aus und ist auch im funktionierenden Betrieb nur sehr langsam und die WLAN Reichweite deckt viele Bereiche im Hotel nicht ab.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raghad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
lieber Raghad, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Bewertung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung wurde zur Kenntnis genommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen