Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven-Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Zufriedenstellend aber auch nicht herausragend.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Soweit ok, aber nichts herausragendes


Zimmer
  • Gut
  • Anfänglich wurde uns ein Zimmer im Nebengebäude zugeteilt, wo wir dezent geschockt waren. Im Zimmer ein Doppelbett sowie ein Hochbett. Das Zimmer schien schon länger nicht mehr genutzt worden sein - zumindest ließ der Reinigungszustand dieses so erahnen. Schwarze, gekräuselte Haare auf dem Boden, Handtücher und Bettzeug rochen ziemlich muffig und die Klimaanlage war ebenfalls defekt. Nach Kontaktaufnahme mit der Gästebetreuung, Frau N., wurde sich umgehend gekümmert und ein schönes Zimmer mit 3 einzelnen Betten und Balkon konnte bezogen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten waren sehr Abwechslungsreich und wirklich lecker. Schade war jedoch, dass teilweise zum Ausschankende um 24 Uhr teilweise einfach das Licht ausgemacht wurde, ohne vorher mal "letzte Runde" bescheid zu sagen. Auch etwas unglücklich ist es, wenn man gemütlich abends zusammen sitzt, und gegen 23 Uhr mit einer Wischmaschine und Gartenschlauch förmlich weg getrieben wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Lob und Anerkennung an das Servicepersonal sowie die Küchencrew. Fast alle waren super bemüht und das Essen war wirklich sehr sehr gut. Wir bekamen die Möglichkeit, an einem Stranddinner teilzunehmen. Dieses war grandios und hätte 10 Sterne verdient. An der Aufmerksamkeit mancher Bedienungen könnte noch etwas nachgebessert werden - teilweise musste lange auf Getränke gewartet werden bzw. selber geholt werden, weil die Kellner mehr mit Aufräumen beschäftigt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Transfer vom Flughafen zum Hotel haben wir einen Privatshuttle vorab gebucht. Die Fahrtzeit betrug ca. 40 Minuten. 45 gut investierte Euro, da wir zum Urlaubsbeginn keine Lust hatten, erst jedes Hotel mit dem normalen Transferbus abzuklappern. Der Strand liegt ca. 200m entfernt, fußläufig sehr gut zu erreichen, ein hoteleigener Bus pendelt aber den ganzen Tag. Die typischen Shopping-Tempel sind alle nah dran und in wenigen Minuten fußläufig gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool für die Menge an Besuchern viel zu klein, teilweise war zwischen den Liegen nicht mal ein durchkommen möglich. Animation wurde nicht Anspruch genommen - somit keine Bewertung möglich. Das Hauseigene Spa wurde für Massagen genutzt, diese waren grandios. Basare sind in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven-Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Calimera Hane Garden Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unser Servicepersonal und die Küchencrew lobend erwähnen – Ihr positives Feedback geben wir gern weiter. Besonders das Stranddinner ist ein Highlight unseres Hauses, und es macht uns stolz zu hören, dass es bei Ihnen einen so bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Abläufen am Abend. Die späte Reinigung der Außenbereiche sowie das abrupte Ausschalten der Beleuchtung nehmen wir als wichtiges Feedback auf und werden intern mit den zuständigen Abteilungen nach Verbesserungen suchen. Auch die Wartezeiten bei der Getränkebestellung bedauern wir – hier werden wir verstärkt auf die Servicequalität achten. Zu Ihrer Zimmererfahrung möchten wir uns ausdrücklich für den ersten negativen Eindruck entschuldigen. Es freut uns jedoch, dass sich unsere Gästebetreuung umgehend um eine Lösung bemüht hat und Sie ein passenderes Zimmer beziehen konnten. Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer sind uns ein wichtiges Anliegen und werden entsprechend nachgeschärft. Ihre Hinweise zum Poolbereich und zur Anzahl der Liegen nehmen wir ebenfalls ernst – gerade in stark frequentierten Zeiten kann es dort zu Engpässen kommen, die wir künftig noch besser koordinieren möchten. Besonders schön ist, dass Sie unser Spa-Angebot genießen konnten – Ihr Lob an das Massageteam wird mit Freude entgegengenommen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung, die uns hilft, unsere Qualität stetig zu verbessern, und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Calimera Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage