Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Luft nach oben ist vorhanden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit einigen Abstrichen. Unterbringung im 'Nebengebäude". 3* Stromausfall den wir alleine mitbekommen haben, Klimaanlage fällt dann komplett aus, kein Eis mehr vorhanden usw. Das größte Manko ist aber die Liegenreservierung. Ist man nicht um spätestens halb 8 am morgen da, hat man keine Chance auf eine Liege. Die Hinweisschilder das eine Reservierung verboten ist, sind wohl nur zur Dekoration. An allen Pools stehen diese dann noch sehr beengt beieinander. Am Strand hat man nie Probleme eine zu finden. Zum Ende muss man sagen, wir haben keinen Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei. Für den von uns bezahlten Preis muss man wohl Abstriche machen. Im Winter schließt das Hotel wegen Renovierung für mehrere Monate.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit 4 Personen ein normales Doppelzimmer gebucht. Beim Check-in haben wir für 150€ Aufschlag ein Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommen, 2 Räume. Das war ein guter Deal. Im Zimmer funktionierte die Klimaanlage teilweise nicht, sie musste dann immer neu gestartet werden. Aufpassen bei den Safes: Wir haben für die Zeit im Hotel bezahlt, andere Gäste nicht. Laut Reiseleitung hängt dies angeblich vom Reiseveranstalter ab. Meiner Meinung nach werden Gäste die das erste Mal im Hotel sind, hier etwas übers Ohr gehauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nichts besonderes ehrlich gesagt. Man wird satt, aber insgesamt ein wenig eintönig. Die Cocktails sind fragwürdig, man bestellt mehrfach den gleichen, und trotzdem schmeckt er immer unterschiedlich. Sehr sehr gut ist die Strandbar, hier kommt man voll auf seine Kosten.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal war immer aufmerksam, auch ohne Trinkgeld wie von vielen beschrieben. Selbst am Strand bekommt man teilweise die Getränke an die liegen gebracht. Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist super. Nach 1 Minute ist man mit dem Shuttle am Strand. Shopping Malls, Basare usw in fußläufiger Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen sind OK, allerdings hält man es an diesem Pool während der Animation aufgrund der Lautstärke kaum aus. Animation wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Servicepersonal – auch ohne Trinkgeld – gute Erfahrungen gemacht haben und insbesondere unsere Strandbar positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gern an das Team weiter. Bezüglich der Gastronomie bedauern wir, dass unsere Auswahl nicht in allen Bereichen Ihren Geschmack getroffen hat. Die Rückmeldung zu den Cocktails nehmen wir gerne auf, um hier künftig für mehr Konstanz zu sorgen. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass im Rahmen unseres All-Inclusive-Konzepts mehrere alkoholische und alkoholfreie Cocktails enthalten sind – diese können je nach Bar und Tageszeit variieren. Zu den Zimmern möchten wir anmerken, dass Upgrades – wie in Ihrem Fall – vor Ort bei Verfügbarkeit angeboten werden. Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer mit Verbindungstür zufrieden waren. Die temporären Ausfälle der Klimaanlage und der Stromversorgung bitten wir zu entschuldigen; daran wird kontinuierlich gearbeitet. Was den Safe betrifft: Dieser kann bei Bedarf gerne an der Rezeption gegen Gebühr gemietet werden. Je nach Reiseveranstalter kann dies im gebuchten Paket enthalten oder separat zu zahlen sein. Wir empfehlen Gästen, sich vorab beim jeweiligen Anbieter zu informieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Liegenreservierung ist ein bekanntes Thema, das wir sehr ernst nehmen. Leider lässt sich dies trotz klarer Hinweise nicht immer verhindern. Ihre Anmerkung hierzu sowie zur Animation am Rutschenpool leiten wir entsprechend weiter. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und der einfache Zugang zum Strand gefallen haben. Auch der Hinweis zur geplanten Renovierung ist korrekt – wir nutzen die Wintersaison, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Einschätzung und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Calimera Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage