Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • StrandNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mussten am Anreisetag sofort in ein anderes Hotel, da Organisation diesem Hotel bestimmt nicht liegt! Zimmer hat muffig gerochen, Balkon ging in einen Beton Innenhof ohne Licht. Es wurde ein gutes Zimmer im Hane Garden versprochen, bekamen den Safe kostenlos der aber zu unserer Verwunderung nicht ging! Telefon auf dem Zimmer klingelte andauernd im 10min Takt. Nach Nachfrage wurde gesagt man solle bitte die und die Nummer wählen damit es aufhört. Nichts passiert. Zimmermöbel sind teilweise defekt. Essen ist JEDEN TAG das selbe, lasch gewürzt. In diesem Hotel dreht sich ALLES um Trinkgeld! Am letzten Tag wurden wir nicht mehr bedient, auf Nachfrage von einem Miturlauber der der Türkische Sprache mächtig war, bekamen wir nach nachfrage ein Getränk. Der Kellner allerdings, der uns vorher bedient hatte, wollte uns nicht mehr bedienen. Man wurde wie Luft behandelt !!! Stammgäste werden definitiv bevorzugt ! Zudem wurden wir Zeuge eine Schlägerei, da ein Gast Homosexuell war, und er einfach am Boden liegen gelassen wurde! Als wir zu ihm wollten, wurden wir vom Mangement weggeschickt! Er wurde liegen gelassen! Als das Personal weg war, sind WIR zu ihm gegangen haben mit ihm geredet , haben ihm hoch geholfen. Die Jungs, die Teil der Schlägerei waren, sagten uns das dass Mangement ihnen gesagt hätte man könne ihn ruhig tot schlagen! Sowas versteht man unter DEN FREUNDLICHEN HOTELS???? Das Hotel ist das aller letzte!! Wir werden dieses Hotel NIE wieder betreten !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Frau Alina, Vielen Dank für ihr Kommentar und das sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten. Da es momentan Hochsaison ist und unser Hotel sehr nachgefragt ist sei es der Service, Verpflegung und Sauberkeit kommt es leider dazu das es ab und zu zu OVB kommt das heißt Überbuchung leider haben wir darauf kein Einfluss das ist halt so wen Mann gefragt ist. Ja es ist richtig wen ein Gast wegen OVB in ein anderes Hotel geht bekommt man direkt ein UP-grade das bedeutet man bekommt ein besseres zimmer Safe Handtücher und die Ausgaben von den Liegematratzen geht auch aufs Haus. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Beim Essen ist es halt so das jeder von unseren 1300 Gästen wunschlos glücklich ist und der wirklich das Essen eintönig findet der sollte sich an der eigene Nase fassen. Unser Hotel wird wegen unserem netten Service, essen und vor allem der Hygiene beliebt. Sie beanstanden da Sachen was wir leider nicht nachvollziehen können das ist einfach eine Unterstellung, da die Primasol Kette von Deutschland aus von DERTOUR und vielen anderen Reiseagenturen kontrolliert werden, und das wohlhaben alle Gäste ist uns sehr wichtig sei es ein Homosexueller oder der eine Behinderung oder schwarz oder gelb. Für uns ist jeder Gast bei uns willkommen. Aber ihre Fantasy ist beindruckend finde ich sie sollten solche Urlaubs Bücher schreiben. Aber trotzt wünschen wir ihnen viel Gesundheit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Cahit Talas Gästebetreuer

Offizielle Hotel Homepage