Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein 3. Mal mehr
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist trotz Neubau sehr übersichtlich. Wir waren im Neubau, hatten ein Familienzimmer, sehr sauber und ruhig. Gästestruktur meist Deutsch zum Ende unseres Urlaubes, Holländer und Dänen. Wer öfters Nachhause telefonieren muss, sollte sich im Hotel eine Telefonkarte holen. Damit kann man sehr preiswert und auch lange telefonieren. Schade das im Hane Garden die Stammgäste willkommen sind, die anderen Gäste nur gedultet werden.,


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt durch Beschwerde, bekamen wir ein Familienzimmer. Gross, sauber, Klima, Balkon, Safe und Telefon. Wir hatten einen Wasserkocher auf dem Zimmer und wenn wir wollten konnten wir uns Tee oder auch mal einen Nescafe machen. Da wir im Neubau waren hatten wir eine grosse Dusche was ich super fand, weil man nicht immer über den Badewannenrand steigen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hab es auch im Restaurant einige Mängel. Morgens beim Frühstück, sollte man ein Spiegelei wollen, musste man sich fast 15 Minuten anstellen um ein Ei zu bekommen. Leider gab es entweder - oder, kein Spiegelei und Omlett, jeden Tag nur eins. Sehr lange Schlangen an der Grillstation, deswegen auch immer nur lauwarmes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • So und nun dazu warum wir nicht mehr ins Hane fahren. Wir waren kaum angekommen wurde uns nach überfreundlichem Empfang erzählt das das Hotel überbucht wäre und wir zwei Nächte in ein anderes Hotel sollten. Angebote wie Handtüchter umsonst, Auflagen am Strand umsonst und Safe umstonst sollte uns locken. Nachdem ich wiedersprochen habe und ihnen mitgeteilt habe das wir nirgendwo hin gehen das schon vom Vorjahr kennen würde und ich meine Handtücher und den rest auch alleine bezahlen könnte, wurde gefragt wieviele Handtücher wollen sie?? Safe??? Dann bekomme ich 58 €, der Kofferboy bringt sie aufs Zimmer. Dieser erklärte uns dann auf dem Weg ins Zimmer mit den Worten, ohweh sie haben uns jetzt viele Probleme gemacht, morgen kommen Stammgäste. Da sagt man nur Danke. Auch die Freundlichkeit des anderen Personals war nicht erwähnenswert. Ich kenne da andere Hotels und deren Mitarbeiter. Ein Lob den Zimmermädchen, die Zimmer waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand fuhr, wer mochte ständig ein Chattel, aber auch zu Fuss kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten, gab es genug, kleiner Spaziergang von 10 Minuten und jedes Einkaufsherz schlägt höher. Ausflüge haben wir ausserhalb vom Hotel gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht teil genommen, waren nur am Strand und von der Animation waren wir auch nicht so überzeugt. Aber jedem wie es ihm gefällt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:6