Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3 Wochen • Strand
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir waren das 2. mal im Hane Garden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und das vor allem bei 3 Wochen. Jetzt mal ein paar Bemerkungen meinerseits zu den vielen Kritiken: 1. Punkt Rezeption......die Leute da machen auch nur ihren Job, und für Überbuchungen des Ho-tels können die schon mal nichts für, sie sind NUR leider die 1. Anlaufstelle für die „natürlich“ ge-rechtfertigten Beschwerden der Urlauber. Diese Beschwerden täglich in der Hochsaison abzufan-gen, ist bestimmt auch keine leichte und schöne Aufgabe....Ich habe bis jetzt nur die allerbesten Erfahrungen mit den Rezeptionisten gemacht! Völlig unproblematisch wurden z.B. nachgereiste Freunde von uns auf der gleichen Etage untergebracht. Ich sage nur .. NURI you are the best!!! 2. Punkt Zusätzliche Kosten Wer die Katalog/Hotelbeschreibungen liest ist hier klar im Vorteil. Steht alles drin, von dem 1 Euro für die Auflagen am Strand (wobei wir den Männern immer Trinkgeld gegeben haben, für diese wirklich gute und saubere Arbeit die sie bei 40 ° leisten), kein Alkohol an der Strandbar (sollte in einem Familienhotel auch nicht sein), Safegebühr, das Mieten von Strandtüchern, bis hin zu kos-tenpflichtigen Cocktails. Wer diese Sachen inklusive haben will, muss sich eben ein anderes Hotel buchen und mehr zahlen. Einfache Kalkulation: 3 Personen, 21 Tage folgende Kosten: 27 Euro Handtuchwechsel, 60 Euro Strandauflagen, 60 Euro Safe, Tagescocktails am Abend 5 Eu-ro........also ich finde das Preis-Leistungsverhältnis klasse!!!! 3. Schlangestehen im Restaurant OK, in der Hauptsaison ist das wirklich problematisch, obwohl tlw. die Stände schon verlagert wur-den, ist zu den Stoßzeiten natürlich Schlangestehen angesagt...mein Tipp...einfach mal ein biss-chen später zum Essen gehen, dann haben sich die „ollen“ Schlangen schon wieder aufgelöst. Und das Essen war wirklich reichhaltig und wunderschön präsentiert, ok, eine Beschriftung an den kleinen Schälchen wäre toll, und klar wiederholt sich so ein Essen bei 2 oder 3 Wochen, aber mal ehrlich, wiederholt sich euer essen zu hause nicht auch ständig??? Und nicht zu vergessen...wir waren in der Türkei...da gibt es nun mal kein Schweineschnitzel!! 4. Unfreundliches Personal Mein Motto, wie man in den Wald hineinruft...... wir haben uns bei den meisten Kellnern willkom-men gefühlt. Besonders zu erwähnen ist hierbei SEVKET (Barkeeper an der Poolbar). Er mixt wirk-lich die besten Cocktails und ist immer freundlich und macht kleine Späße mit den Kids...aber dies überhaupt NICHT aufgesetzt oder aufdringlich. Fast das gesamte Personal wurde ausgewechselt. Viele junge Kellner, die sich aber wirklich be-mühen. Es funktioniert leider noch nicht alles richtig gut. Falsche Getränke zum Abendessen ist nur ein Beispiel, das sollte schon schnellstens behoben werden, aber ich denke sie sind auf einem guten Weg. 5. Türkischer Abend Manche Kellner werden glaube ich wirklich nur dafür bezahlt, ihre Tickets zu verkaufen. Das nervt ganz schön. Aber man muss ja an diesen Abenden nicht teilnehmen. Wenn man im Restaurant sitzt, bekommt man das gleiche Essen. Aber was zu meckern habe ich natürlich auch. Thema: a la carte Restaurant Letztes Jahr waren wir ca. 6-7 mal dort essen und es war vorzüglich. Wir hatten uns dieses Jahr auch schon so richtig darauf gefreut....aber... Hatten einen Tisch auf der Terrasse (insgesamt nur 3 Tische im Außenbereich bestellt), als wir ankamen, stand der Salat inkl. Dressing, Käse etc. schon auf dem Tisch in der Abendsonne....dann haben wir Tischwein (inkl) bestellt, den bekamen wir dann nach dem 5. mal nachfragen....war un-genießbar sauer, danach passierte nichts mehr.....am Nachbartisch kamen die nä Gäste und be-stellten sich sofort eine kostenpflichtige Flasche wein......an diesem Tisch tanzten 3 Kellner rum und wir wurden einfach nur sitzen gelassen, irgendwann kam dann wieder ein Kellner und warf uns jeweils 2 überbackene Pilze auf den Teller....danach kam dann KEINER mehr .....nach ca. 1 h sind wir dann gegangen, nicht mal das wurde bemerkt!! Das war echt der Hit und eines 4-5 Sternehotels in keinster Weise würdig. der besuch des a la carte Restaurant ist NICHT mit dem Kauf einer Flasche verbunden!!!! aber allem Anschein nach, wurden NUR die Gäste bedient, die dementsprechend bestellt haben.....eine Frechheit nach der Beschwerde meinerseits passierte LEIDER auch nicht wirklich viel!!! Mein Fazit: Trotz dieses negativen Erlebnisses muss ich sagen, Hane Garden wie kommen nächs-tes Jahr wieder, mit der Hoffnung, dass die notorischen Kritiker sich ein anderes Hotel suchen!! Letzte Bemerkung: Eines Tages war für ein paar Stunden der Pool gesperrt (ich glaube wegen Wassereinbruch im darunterliegenden Keller), vom Balkon aus habe ich da schon 4-5 Leute mit der Kamera gesehen, die das Absperrband fotografiert haben...ich denke mal, um dann in Deutschland noch 2-3 % des Reisepreises zurückfordern zu können......LEUTE mal ehrlich, ihr seid da im Urlaub, sollt ein bisschen Ausspannen und euch vom stressigen Berufsalltag erholen!!!! Wenn der eine Pool für einige Stunden nicht offen ist, dann nehmt halt den anderen Pool oder geht an den Strand!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles zu unserer vollsten Zufriedenheit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit etc. alles prima, und das mit den langen Schlangen beim Abendessen habe ich oben schon beschrieben


    Service
  • Gut
  • Noch einmal ein großes Lob an Sevket!!!!! Und natürlich nicht zu vergessen an Suleiman (der nette Herr vom Strand)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist leicht zu gehen oder für die Faulen per Shuttle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2