- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel mit guten Service und netten Mitarbeitern. Aber leider noch viele Baustellen das mich sehr gestört hat. Baulärm jeden Tag wenn man am Balkon war (siehe Foto, auch wenn das Hotel behauptet das nichts renoviert wird. Unser Reisebüro hat auch ein Video davon und war sehr darüber überrascht). Viele Teile noch hinter hohen Hecken wo noch viel renoviert/gebaut werden muss (Ob das jetzt alles direkt zum Hotel gehört kann ich nicht sagen, ist aber auf dem Gelände und stört das Urlaubsfeeling). Würde das Hotel nicht wieder buchen. Gab auch positives. Der Strand hat uns gut gefallen und er Zugang zum Meer.
Zimmer war sauber aber Möbel waren schon etwas älter. Gibt auch komplett neu renovierte aber wir hatten leider keins.
Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Allerdings müsste bei der Strandbar mehr auf die Hygiene geachtet werden. Habe gesehen das Vögel aus dem Behälter mit dem Käse gegessen haben den der Pizzabäcker benutzt. Das Buffetrestaurant wird immer sehr sauber gehalten. Minuspunkt wenn man außen sitzt das man immer rein muss um Getränke zu holen. Aktuell wird außen an einem Gebäude gearbeitet das eventuell eine Getränkebar wird so wie es aussieht Obstauswahl war etwas wenig. Leider auch nur einmal Wassermelone in 10 Tagen, das sind wir von anderen Hotels in Ägypten anders gewöhnt gewesen.
Personal war gut und nett. Aber wie immer halt auch sehr abhängig vom Trinkgeld.
Sehr schöner Strand. Viele Baustellen noch auf dem Gelände die das Urlaubsfeeling etwas stören. Aber alles sehr sauber gehalten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation. Pools teilweise mit defekten Fliesen. Einmal haben wir gesehen das ein Kind sich im Pool bei so kleinen Mosaiksteinen den Fuß verletzt hat und geblutet hat. Und es sind einige der kleinen Fliesen defekt bei den Sitzflächen am Rand des großen Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Strand, das Essen sowie die Animation gefallen haben und Sie unseren Service als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Während Ihres Aufenthalts fanden in unserem Hotel keine Renovierungsarbeiten statt und abgesperrte Bereiche gehören nicht zu unserem Hotelgelände, der Zutritt ist dort untersagt und mit Absperrungen deutlich gekennzeichnet. Unsere Bars und Küchenbereiche werden täglich nach strengen Hygienestandards überprüft, zusätzlich verfügen wir über ein gültiges Zertifikat von TUV NORD, das die Einhaltung aller Hygienevorgaben bestätigt. Auch unsere Pools werden täglich kontrolliert, beschädigte Fliesen werden sofort ausgebessert und für die nahe Zukunft ist eine komplette Erneuerung der Poolböden geplant, um den Komfort und die Sicherheit unserer Gäste weiter zu erhöhen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck von Baustellen und Einschränkungen hatten und hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein rundum angenehmes Urlaubserlebnis bieten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Blend Paradise