- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen ist gut ich habe immer was leckeres gefunden, es ist ein sehr großes Gelände, der Park ist wunderschön mit großen Palmen und vielen Blumen, fleißige Gärtner sorgen dafür. Die Pools sind auch sehr schön, einer ist beheizt und man findet immer eine freie Liege. Überall wird für Sauberkeit gesorgt. Hanna der Fotograf der mit den Fotobüchern rumgeht ist auch besonders nett. Ich habe keine Foto´s machen lassen, er hat mit gute Tipps gegeben. Und wir hatten schöne Gespräche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett und die Kissen sind gut nur ist das Zimmer im Februar sehr kalt ich brauche 2 Decken um es warm genug zu haben, man kann nach Decken fragen und bekommt die auch. Ansonsten ist es sehr sauber und mein Puztmann fragt jeden Tag ob alles in Ordnung ist im Zimmer 320.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl ist groß genug. Ich finde immer was leckeres. Und die Kellner sind sehr freundlich und fragen ob was fehlt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist sehr aufmerksam und fragt wie es geht und ob was fehlt. Besonders Hamed in der Lobbybar, er weiß schon was man trinkt. Wenn er Zeit hat dekoriert er die Cocktails besonders schön. Und serviert kleine Überraschungen. Er ist immer guter Laune.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider im Februar für mich zu kalt und zu windig. Aber der Strand ist wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bergitt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Bergitt, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Speisen und die Pools gefallen haben und dass unser Personal, insbesondere Mohamed und Hamed, Ihnen einen angenehmen Service bieten konnte. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Temperaturen in Ihrem Zimmer als unangenehm empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, und es freut uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, zusätzliche Decken anzufordern. Ihr Hinweis zur Sauberkeit und zur Aufmerksamkeit unseres Housekeeping-Teams wird ebenfalls sehr geschätzt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Blend Paradise Resort