- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel macht einen gepflegten Eindruck, die Zimmer waren sauber und nett hergerichtet wenn man Trinkgeld hingelegt hat. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde nicht sauber gemacht. Es liegt und da waren wir echt sauer, nicht in Side wie es uns versprochen wurde, sondern noch 25km hinter Manavgat und 40km von Alanya entfernt. Das heißt von Antalya ca 95km entfernt und ringsum ist nichts.
Waren freundlich, standardmäßig eingerichtet.
Das Restaurant war nicht gut aufgeteilt, zuviele , lange Schlangen an den Hauptmahlzeiten. Teilweise lauwarmes bis kaltes Essen oder man müsste auf Nachschub warten. Es gab Fleisch, Pommes, Nudeln, Salate. Zum Frühstück Brot, Brötchen, Aufschnitt und vieles mehr. Es war genügend da, nur schade das sich immer noch nicht die Leute Benehmen konnten und die Teller so voll geknallt würden, das man die Hälfte wegschmeißen musste. Alle Cocktails mussten bei all in bezahlt werden, sowie Obst, Popcorn und Maiskolben, was ich eine Frechheit fand.
Das Personal war sehr hilfsbereit
Es waren kaum Ausflugsziele in der Nähe, man müsste ca 1 Std wenn nach Alanya oder ca. 25min nach manavgat fahren. Mit dem dolmusch gut ab 2€/Fahrt und Person zu erreichen, mit dem Taxi zwischen 25-40€/Fährt. Bis 22uhr muss man zurück sein wenn man dann nicht das überteuerte Taxi zahlen möchten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und gute Wellness Anlage, günstiger und guter Friseur. Für die Kinder rutschen und vieles mehr, allerdings waren die rutschen nur zeitweise geöffnet. Am Strand war jet Ski für 45€/10min. Der Strandbereich war nicht einladend. Wichtig Wasserschuhe einpacken, sonst tun die Steine weh.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team