Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yesim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Zu viele Kinder und Pool nicht sauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für Familien mit Kindern geeignet.Pool immer voll und das Wasser warm.Essen schmeckt.Rezeption sehr unfreundlich , vor allem Männliche Mitarbeiter an der Rezeption. Pool müsste mal gereinigt werden.Animation und das Entertainment Team super. Aber nochmal würde ich nicht in das Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yesim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yesim, lieben Dank für diesen Kommentar, die dafür aufgewendete Zeit und die lobenden Worte vor allem zu unserem Essen sowie zum Animationsteam. Jedoch finden wir es sehr schade, dass Sie unsere Lage mit nur einer Sonne bewertet haben. Allen Gaesten sollte bereits in Vorfeld bekannt sein, dass wir uns ausserhalb der Tourismuszentren befinden. Dies ist den verschiedenen Agenturen durch Vertrag bekannt und sollte so auch an Kunden weitergeben werden. Zusaetzlich hat jeder Gast die Möglichkeit hier auf der Seite von Holidaycheck ''Auf Karte anzeigen'' zu gehen und sofort erscheint die Lage unseres Hotels, was natürlich auch über GoogleMaps möglich ist. Auch in den verschiedenen sozialen Medien kann man sich bereits vor einem Urlaubsantritt informieren, nicht nur über die Lage, auch über das Hotel im Allgemeinen. So sind wir auch verwundert über Ihre Aussage ''Rezeption sehr unfreundlich'', denn unser Personal wird immer wieder als freundlich und hilfsbereit gelobt. Schade, dass Sie hier ein anderes Empfinden hatten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Anliegen zu Herzen, um weiterhin an der Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Calido Maris Management