- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist allgemein dreckig null Hygiene die Mitarbeiter von Restaurant erwarten Trinkgeld und wenn du nichts gib’s sind die beleidigt Das Essen ist Eckelhaft Mann kann da nur fast-food essen Wir sind richtig krank geworden nicht nur wir sondern fast alle die da waren Pool Wird so getan ob es gereinigt wird wird aber nicht die liegen sind alle dreckig Da sind die alle unfreundlich am Strand kriegt Mann pro Person ein Eiswürfel ins Becher 😂das war der Hammer Wenn Mann kleine Kinder hat können niemals unbeaufsichtigt ins Meer rein ist verdammt gefährlich ⚠️ Da ist nicht mal ein rettungsschwimmer falls was passieren sollte Diese Hotel liegt irgendwo in cenger der ist voll abgelegen nichts ist da noch ein kleiner bazar noch ein Restaurant Die Taxen verdienen richtig gut da abzocke hoch 10 Also kurz gesagt rate ich euch diese Hotel vollkommen ab Jeder der dort war hatten 80%magendarm Fieber mittelohrentzündung also bitte Finger weg von diese Hotel alle unfreundlich
Unsere Putzfrau war dreckig hoch 10 hat nur das weg gemacht was nötig war noch nicht mal gewischt
die Fritten waren immer fast schwarz keine Öl Wechsel Die Fische sind unter Sonne hatte 2 mal Lebensmittel Vergiftung Das Rest einfach nur Eckelhaft Frühstück Mittag Abend einfach alles zum kotzen da
Eine Kellner hat immer Tisch mit Blumen verzehrt gegen Gebühr und immer was erwartet und wenn er nicht bekommen hat war er frech und fast angefangen zu beleidigen
Abgelegen Schrott Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war in Ordnung Mann kam nicht zur Ruhe wegen lauter Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fatma, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team