- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Unsere Familie war 10 Tage lang untergebracht und wir waren begeistert von der Schönheit des Hotels und dem privaten Strand. Wir würden das Calido Maris Hotel jedem empfehlen, der einen erholsamen Urlaub am Strand sucht und Wert auf eine schöne Anlage und einen privaten Strand legt. Wir kommen bestimmt wieder!"
Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Essen war lecker und vielfältig, es gab immer etwas für jeden Geschmack.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Der private Strand war ein Highlight unseres Urlaubs, wir konnten uns dort entspannen und die Natur genießen. Die Anlage des Hotels war sehr gepflegt und schön gestaltet. Einziges Manko war die Lage des Hotels, es ist etwas weiter von der Stadt entfernt und die Fahrt vom und zum Flughafen war lang (ca.2 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen und Shows am Abend waren super, unsere Kinder haben sich köstlich amüsiert. Sie haben die Mini Disco am Abend geliebt! Tito, Katja, Gigi, Mario und auch alle andere des Animationsteam waren super lieb zu den Kindern! Trotz 2 Tage schlechtes Wetter hat alles im Hotel stattgefunden! Von dem Mini Club haben wir nur während des schlechten Wetters profitiert. Es hat aber uns gerettet! Die Kinder haben sich besonders über den Kinderclub gefreut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francesca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Francesca, Sehr vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Im Namen aller unserer Mitarbeiter und der Hotelleitung möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Ihnen sehr bedanken. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche Tage und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Calido Maris Hotel