Das Personal ist nett und zuvorkommend. Auch die Gästebetreuung, Frau Schmitt, ist sehr bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die Kellner und Kellnerinnen taten uns leid, da einige Gäste sich mehr Essen nahmen als man je essen könnte. So war es z.B. an einem Abend so, dass ein Kellner die mit nicht mehr verzehrten Essen „beschmierte“ Tischdecke mit einem Messer abkratzen und die dreckige Tischdecke mit Fingerspitzen anpacken musste, damit diese in die Wäsche kam. Sowas ist menschenunwürdig. Es war sehr befremdlich zu sehen, dass sehr viele Lebensmittel weggeworfen werden mussten, da viele Gäste wohl meinen, dass Buffet leer zu essen. Dies wird aber nie klappen, da Essen immer wieder nachgelegt wird. Vielleicht würde es Sinn machen, dass Beschäftigte am Buffet stehen und den Gösten das Essen auf die Teller legen. Man muss beachten, man kann ja so oft zum Buffet gehen wie man möchte. Niemand führt Strichliste wie oft man zum Buffet geht!!!! Ansonsten hat uns das Hotel sehr gut gefallen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren überrascht, dass in dem Zimmer noch ein drittes Bett und noch ein Sofa gestanden hat. Optimal fanden wir die Unterteilung des Badezimmers. Dusche, Waschbecken und Toilette alles separat. Praktisch
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war höflich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Großzügige Poolanlage mit Wasserrutschen. Schöner Kinderbereich
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Große Sonnenschutzüberdachung am hoteleigenen Strand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen und unser Hotel umfangreich bewertet haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Gedanken für uns sehr wichtig sind. Im Namen aller unserer Mitarbeiter und der Hotelleitung bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Calido Maris Hotel