Personal unfreundlich
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Keine ordentliche Reinigung, Spiegel total fleckig, im Bad kein Duschgel und keine Seife gehabt. Einmal war wohl die Putzfrau auf unserer Toilette während der Reinigung, hat noch schön den Urin auf die WC Brille tropfen lassen. Minibar wurde nie aufgefüllt, mussten immer von unten Wasser mitnehmen. Da gab es aber auch nur stilles Wasser.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim späten Frühstück könnt ihr auf euch Essensreste freuen. Keine große Auswahl. Immer dasselbe. Bei allen 3 Mahlzeiten nach dem Motto „wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst“ . Oft kleine Härchen auf dem Büffet entdeckt. Getränkeservice ist katastrophal. Kein Mitarbeiter bringt euch Getränke. Im Kühlschrank gibt es nur stilles Wasser. Softdrinks werden total unhygienisch aus dem Hahn gegeben. Die Gläser stinken. An der Poolbar kriegt ihr die Softdrinks aus dem Plastikbecher.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Pool
Keine zentrale Lage, Vom Hotel aus Blick auf die Autobahn
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- warm
Der Boden in der Außenanlage ist total verschmutzt. Essenreste liegen am Poolrand.
Kieselsteinstrand, sehr viele Wellen, ansonsten sauberer Strand. Am Strandbar bitte kein Kaffee trinken. In der ganzen Hotelanlage gibt es so Krankenhauskaffeeautomaten, der überhaupt nicht schmeckt. der an der Strandbar hatte Ameisen ausgespuckt. :) lecker.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Anständige Cocktails und Eiskaffee kosten am Pool trotz All Inklusive 6€/Stk. … das ist unverschämt wenn man so viel Geld für die Reise bezahlt. Das WLAN ist auch katastrophal deshalb musste ich mir ne extra eSim kaufen mit Datenvolumen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rojda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rojda, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team