Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mama (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel maximal 3Sterne.. Pool drecki
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Putzfrauen sind super . Essen immer das gleiche Cocktails schlecht , Personal unfreundlich . Pool ist gut..


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig, Balkon groß genug für 4 Personen. Toilette und Dusche getrennt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Cocktails schlecht , für gute muss man extra zahlen , eis von 13 bis 16 Uhr auch wenn noch Leute standen und Eis noch da war hieß es nein 16uhr es gibt nichts mehr ......wenn all inklusive dann darf es sowas nicht geben .


    Service
  • Schlecht
  • Service naja . Keine Bedienung beim Essen mit Getränke, es wurde nicht mal gefragt . Bei Nachfrage wegen nachfüllen der Getränke an den Automaten morgens 8uhr zum Frühstück musste ich mir anhören ich solle Wasser trinken.....sehr frech


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eigendlich wäre die Fahrt 1,5h vom Flughafen aber es wird j aimmer eine Pause dazwischen gemacht von 15min .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte und Animation aber da hat man auch gesehen das sie keine lust hatten . 10uhr der Tanz am Pool sehr gelangweilt alle man . Im mini Club naja


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mama
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mama, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team