Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Ich würde nicht wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hygiene wird nicht sehr groß geschrieben, ab 7 Uhr muss man aufstehen sonst gibt es ab 8 Uhr keine freie liege mehr am pool., Strand sehr viel Steine und Kies, es geht schnell sehr tief. Toiletten sehr dreckig , das man freiwillig auf die Toilette im Zimmer geht. Essen eintönig aber man wird satt . Das Personal sehr unfreundlich, man fühlt sich beim einchecken schon nicht willkommen. Die Animation ist echt TOP, sie kümmern sich richtig toll, und machen den Kindern einen schönen Aufenthalt. Wenig Angebote für ältere Kinder, Beim Dart dürfen nur Erwachsene mitmachen, leider keine Kinder. Für Kinder bis 10 Jahre völlig okay. Pool Hygiene ist auch nicht die beste . Viele Kinder haben erbrechen und Durchfall gehabt wo wir da waren .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Putzfrauen hat beim ersten Mal gegen Trinkgeld super gereinigt, ab Tag 2 nur noch Betten und Handtücher gewechselt, mini bar wurde auf Anfrage aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eintönig aber man verhungert nicht


    Service
  • Schlecht
  • Bei einchecken war das Bett unseres Sohnes gebrochen nach 10 mal nachfragen und beschweren wurde nach 4 Std das Bett endlich ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen es gibt wirklich nichts, aber das weiß man ja bei der buchung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder bis 10 Jahre echt toll miniclub usw Für Sie größeren sollte es noch angepasst werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team