Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für alle
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super freundliches Personal aber teils unmögliches Gästeverhalten. Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Gut
  • Beim Check In ist dem Personal aufgefallen dass ich auf Krücken laufe und haben uns direkt ein Zimmer mit kurzen Laugwegen gegeben. Unser Zimmer war direkt auf Höhe der Bistro Bar. Ja es war abends sehr laut weil täglich Musik auch Live Musik gespielt wird aber hier ist dann um 23 Uhr Schluß. Ärgerlich ist das Verhalten anderer Gäste die dann besoffen den Eingang nebenan nicht finden, bis um 1 Uhr Morgens laut gröhlend weiterfeiern oder Eltern die sich dann alkoholisiert nicht mehr um ihre Kinder kümmern und diese vor Langeweile nur Mist anstellen. Rücksicht und Respekt würde allen den Urlaub ein wenig entspannter genießen lassen. Das Zimmer selbst ist sehr schön, großer Schrank, große Dusche immer sauber. Die Reinigungskraft auch immer freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen müssen auch wir leider kritisieren. Nicht die Vielfalt oder den Geschmack, ganz im Gegeteil. Das Essen ist immer lecker und schön angerichtet aber leider bereits bei Restaurantöffnung oft schon kalt. Ja es stimmt, dass die Gäste oft die Deckel nicht schließen aber vielleicht kann man hier Seitens des Hotels doch eine bessere Lösung finden. Noch eine Anmerkung zu einer Beschwerde die wir gelesen haben, ja man suche sich erst einen Tisch, bestelle sich seine Getränke und hole dann sein Essen und doch bitte gerne in der Menge welche man auch schafft. Auch in anderen Ländern ist das so üblich. Wer sich zuerst den Teller am Buffet vollhaut um dann einen Tisch zu suchen ist selbst schuld wobei aber immer genug freie Plätze vorhanden sind nur vielleicht dann halt nicht mehr der gewünschte Platz. Das Personal im Restaurant sehr freundlich, aufmerksam und schnell mit wegräumen leerer Teller und Gläser.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben sofort auf die Krücken eingegangen. Egal wo oder wer immer ein Lächeln auf den Lippen und nicht einmal ein ärgerliches Gesicht. Die Bewertungen von unfreundlichem Personal können wir nicht nachvollziehen aber so wie man selbst auf Menschen zu geht bekommt man es halt zurück und das kann man anhand der Befehlstöne und herablassenden Art mancher Gäste auch nachvollziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt fernab von Einkaufspassagen was aber überall beschrieben ist. Dies zu beanstanden finden wir schon merkwürdig. Man kann aber mit den öffentlichen Bussen ganz einfach in näher gelegene Ziele kommen. Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca 1,5 Stunden. Das Hotel ist durch die Hautstraße vom Meer getrennt aber gut durch eine Unterfühung zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage groß in getrennte Pools unterteilt. Am Pool gegen Mittag dann immer ein Putztrupp unterwegs der Geschirr wegräumt, Tische saubermacht. Animation auch viel am Start haben hier aber nichts mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, für Ihre so ausführliche, gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt und die wertvolle Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Gedanken und Anmerkungen, welche für uns zur Verbesserung unserer Serviceleistungen sehr wichtig sind. Im Namen aller unserer Mitarbeiter und der Hotelleitung bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Calido Maris Hotel