Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sse (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Für Geldsparer und wenig Esser empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte eine grosse Anlage, was ich ziemlich gut fand, das Zimmer war gross und sauber( das Bett war etwas hart) . Was nicht so gut war ist, das auf Spätfrühstück von 10- 11 Uhr versprochen wurde, das aber eher ein Reste Essen war. Alle Bleche waren fast leer und es wurde nichts neues nachgefüllt . Was sehr enttäuschend ist. Vorallem auch Beim Abend Essen wenn man zu spät kam gab es kaum etwas mehr von den guten Sachen. Vor allem in einem Land wie in der Türkei wo das Essen sehr gut schmeckt konnte ich hier wirklich nicht bestätigen. Der Service war auch nicht gut. Am Pool wie auch am Strand wurde nie gefragt was man trinken möchte, man musste sich sein Getränk immer selbst an der Bar nehmen. Wo auch die Mitarbeiter überfordert waren. Am Pool gab es nur eine Bar. Und die Getränke waren auch nicht alle frei ( Cocktails haben extra gekostet) trotz alles inclusive ist nur bis 0 trinken erlaubt, danach kostet alles. Auch der Berater von 5VorFlug war sehr grob und unfreundlich war nicht wirklich interessiert an seiner Arbeit. Schade eigentlich weil das Hotel hätte vlt wirklich punkten können aber es wird alles vernachlässigt und nicht für wichtig genommen. Auch die Lage ist schrecklich weit und breit ist gar nichts. Man muss unbedingt ein Taxi nehmen um einkaufen zu können oder die Stadt sehen zu wollen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sse
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sse, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team