Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Es hätte schön sein können...
2,0 / 6

Allgemein

Als erstes möchte ich erwähnen, dass hier einige der positiven Bewertungen erkauft wurden. Wer noch während des Aufenthaltes eine positive Bewertung über das Hotel abgegeben hat, bekam ein Upgrade auf Ultra all inclusive. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und haben den Vergleich zu anderen Hotels. Wir schauen über Kleinigkeiten hinweg und haben bisher alle Hotels weiterempfohlen. Wer meckern will, findet immer etwas. Wir sind zum Erholen dort und schätzen uns als sehr tolerant ein. Auch in diesem Urlaub sind wir ohne Vorurteile hingefahren und haben uns nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen lassen. Fangen wir mal mit dem Positiven an: - Das Wetter und das Meer waren super. - Das Hotel ist schön ( Poolanlage, Rutschen, Zimmer) - Es gab immer freie Liegen am Pool und am Strand. - Das Wellness-Spa-Center ist sehr gut. Nun das Negative: - Es gab massive Baumängel nach einem halben Jahr Hotelbetrieb. (An einem Regentag wurde die Lobby mit Eimern vollgestellt, da es reinregnete. In der unteren Etage gab es große Wasserschäden u.a.) - Die osteuropäischen Gäste (ca. 80%) können sich einfach nicht benehmen. Sie haben es geschschafft, ein neues Haus in einen Saustall zu verwandeln. - Die Auslegware in den Fluren war total versaut, alles voller Flecken (Essen, Getränke, mehr möchte ich mir gar nicht vorstellen...) - Es gab zu wenig Personal, das komplett überfordert war mit der osteuropäischen Invasion. - Das Essen war lauwarm und geschmacklos. - Das Animationsteam war schlecht geschult.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten einen tollen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vollkommen überfordertes Personal. 10 Minuten vor Öffnung des Restaurants fielen die Osteuropäer wie ein Schwarm Heuschrecken über das Buffet her. Wer 15 Minuten später kam, hatte Pech. Manche Töpfe wurden sporadisch wieder aufgefüllt, manche blieben bis zum Schluss leer. Seine Getränke musste man sich selbst holen. Der Weißwein war ungenießbar. Gutes Obst gab es meistens nur am Anfang. Das Restaurant hatte Bahnhofsatmosphäre. Die Osteuropäer kamen mit großen Taschen zum Essen, in denen so manche Lebensmittel verschwanden (z.B. Käse, Butter, Obst, Gewürze, Ketchup, Zucker....) Auch die Bars wurden von diesen Gästen umlagert, die sich die Kante gaben. Mir taten die Kellner leid, die sich wirklich bemühten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bemühte sich, war aber überfordert. An der Rezeption verstand man nur schlecht deutsch. Vielen Dank an Aische. Sie konnte noch einiges regeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung entsprachen der Reisebeschreibung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam empfand ich als sehr unmotiviert und unprofessionell. Die Abendangebote hatten nicht im Geringsten etwas mit 5 Sternen zu tun. Es gab billige Spielchen, Karaoke u.a. auf Ballermann-Niveau. Eine Akrobatikgruppe aus Afrika (die wirklich gut war) trat an zwei aufeinader folgenden Tagen mit dem gleichen Programm auf.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:48