Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich gutes Hotel , das größte Manko ist das katastrophale Essen. Bei der Ankunft war der erste Eindruck eher positiv, bis über die 9 Tage Aufenthalt immer mehr negatives dazu kam. Das Essen war wirklich jeden Tag das selbe und immer kalt obwohl man pünktlich zum Buffet da war. Das meiste war geschmacklos. Die Teller was für die Gäste bereit standen vor dem Büfett waren immer teilweise verdreckt so das die Gäste erstmal damit beschäftigt waren sich einen sauberen Teller raus zu suchen. Das Personal in der Küche teilweise keine Hygiene, z.b an der salatbar alles was den Gästen daneben gefallen ist aus der Schüssel wird alles vom Tisch auf die Hand gewischt und wieder ab in die Schüssel und mit der Hand ungerührt. Das a la card Restaurant war die Krönung, habe sowas noch nie erlebt. Es waren c.a 30 Leute die für den selben Tag gebucht haben. Vorab wurden wir gefragt was wir gerne hätten , zur Auswahl stand steak oder Fisch. Pünktlich angekommen um 19 Uhr standen alle 30 Gäste erstmal wartend vor verschlossener Tür. Bis dann kurz nach 19 Uhr wir wie eine schaafsherde rein gelassen wurden. Die Tische waren schon hergerichtet . Auf jedem Tisch stand ein kleiner Salat Teller und eine kleine käseplatte. Nach gefühlt 15 min fing dann der Kellner an rum zu laufen und die Bestellung aufzunehmen. Eine Karte gab es nicht es stand laut dem Kellner nur Kebab oder chicken zur Auswahl. Also nix mit steak oder Fisch. Also haben wir mal wahlweise Kebab und chicken bestellt. Nach gefühlt weiteren 20 min kamen die ersten Essen raus .... Katastrophe, es war 1 zu 1 das selbe schon kalte essen wie jeden Tag in der Kantine. Einige Gäste haben das essen nicht mal angefasst, sind aufgestanden und gegangen. Nach paar bissen haben wir das selbe gemacht. Für die Getränke war ein einziger Kellner zuständig der erstmal von allen die Getränke wünsche aufnahm und dann immer in die lobby gerannt ist um die Getränke zu holen. Wir hatten unsere Getränke bekommen, kurz bevor wir gegangen sind. Das Zimmer von uns war optisch ok , bis auf das es im Zimmer Ameisen gab die ihren weg entlang den Wänden hatten . Trotz Beschwerde an der Rezeption wurde es nicht behoben. Für tv safe und wlan im Zimmer musste mal alles extra bezahlen. Das Zimmer wurde in 9 Tagen nur 3x gereinigt an 2 Tagen wollten wir es selber nicht. Also nochmal würde ich nicht in das hotel gehen und würde es keinem empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalt, geschmacklos, täglich da selbe


    Service
  • Eher schlecht
  • Kleine Anzahl war nett , freundliche und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegen , keine Möglichkeit etwas zu unternehmen ohne ein Taxi oder Bus nehmen zu müssen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team