- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsauber. Keine vernünftige Reinigung der Zimmer. Nicht mal Seife im Zimmer. Essen kalt. Pool voller Bakterien. Haben uns EHEC Bakterien dort eingefangen
Es wurde nicht richtig gereinigt wenn überhaupt
Essen kalt. Keine Beschriftung welches Gericht
Die Lage ist Ok. Strand Katastrophe. Viele wirklich viele Steine, die das ins Wasser gehen erheblich erschweren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool reinste Bakterienmutterschiff. EKELHAFT
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ursel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es macht uns jedoch traurig, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlfühlen konnten. Allen Gaesten sollte bereits in Vorfeld bekannt sein, dass unser Strand ein Sand-Kiesstrand ist. Dies ist auch in den einschlaegigen Katalogen vermerkt. Unser Personal reinigt die Zimmer taeglich. Wenn die Zimmerreinigung nicht Ihren Vorstellungen entsprach, haetten Sie dies jederzeit bei der Rezeption ansprechen können. Dann haetten wir schnell Abhilfe schaffen können. Es kann nicht sein, dass Sie sich durch die Nutzung unserer Poolanlage mit EHEC Bakterien infiziert haben, da regelmaessig Poolproben entnommen werden und zusaetzlich das Gesundheitsamt unangemeldet Proben entnimmt. Zu keiner Zeit gab es Auffaelligkeiten. Auch gab es keine anderen Gaeste, die daran erkrankt waren. Ohne weiteres kann es sein, dass Sie bereits mit diesen Bakterien infiziert waren bevor Sie Ihren Urlaub angetreten haben, da die Ansteckungsgefahr bis zu mehreren Monaten dauern und auch bestehen kann, wenn sich keine Symptome zeigten. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gaestezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gaeste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaube in der Türkei alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management