Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Orhan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023
Calido Maris nicht Empfählenswert
1,4 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wahr nicht sauber musste alles verlangen. Und die Putzfrauen sind nicht motiviert voll anschiess erste mal und letzte mal dieses Hotel keine 5 Stern höchstens 3 Sterne Hotel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Poll gibt es keine Coktail nur im Lobby. und das All inklusive Hotel…!!!! Im Pool kannst du Coktail kaufen für 6-7 Euro Oder wie gesagt im Lobby ist Gratis am man muss ca 10-15 Min anstehen Horror Ferien nicht zu empfeöen lieber zuhause bleiben


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung

    Lage des Hotels ist sehr schlecht es hat gar nicht umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness

    Pool

    Nichts es ist überall rutschig über viele Wasser dort wo mann lauft wird nie geputzt nur am abend kinder fallen die längste Zeit um


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sonstiges

    Kiess, Wellen und nach paar meter wird es Tief für Kinder nicht gut


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Animation

    Keine gute Animation


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Safe musste Ich bezahlen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Orhan, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team