Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ömer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Agressives Verhalten des animationschefs
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Titel: Enttäuschender und inakzeptabler Vorfall mit dem Animationsteam Wir waren im August 2025 im Calido Maris Hotel in Kizilot (Antalya, Alanya) mit mehreren Familien (4–5 Familien). Leider mussten wir einen Vorfall erleben, der für uns absolut nicht hinnehmbar ist. Während einer Kinderanimation trat eine Figur (Super Mario) auf. Der Animationschef wirkte von Anfang an überfordert mit der Situation und den vielen Kindern. Dabei passierte es, dass eines der Kinder aus unserer Gruppe aus Versehen eine Flasche in die Luft warf. Diese traf unglücklich die Brille des Animationschefs. Anstatt besonnen zu reagieren, rannte der Animationschef wütend auf meinen 6-jährigen Sohn zu und tat so, als wolle er ihn schlagen. Wir haben das sofort gesehen und ihn ruhig gefragt, was los sei. Seine Antwort war aggressiv, er wies uns scharf an, „sofort in die Lobby“ zu gehen – in einem Tonfall, der uns wie Befehle an Hunde vorkam. In der Lobby trafen wir den Hoteldirektor (Müdür). Wir wollten uns für den Vorfall entschuldigen und die Situation klären, doch der Animationschef – nicht der Müdür – ließ uns nicht ausreden, reagierte weiterhin aggressiv und beleidigte uns, allerdings so, dass es im Flur niemand hören konnte. Von Seiten des Hotels gab es weder Verständnis noch eine Entschuldigung oder irgendein Entgegenkommen. Dieser Umgang mit Gästen – und insbesondere mit einem kleinen Kind – ist für uns nicht akzeptabel. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und prüfen, den Vorfall zur Anzeige zu bringen. Kinder sind Gäste wie alle anderen – und verdienen Schutz, Respekt und einen freundlichen Umgang.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Titel: Enttäuschender und inakzeptabler Vorfall mit dem Animationsteam Wir waren im August 2025 im Calido Maris Hotel in Kizilot (Antalya, Alanya) mit mehreren Familien (4–5 Familien). Leider mussten wir einen Vorfall erleben, der für uns absolut nicht hinnehmbar ist. Während einer Kinderanimation trat eine Figur (Super Mario) auf. Der Animationschef wirkte von Anfang an überfordert mit der Situation und den vielen Kindern. Dabei passierte es, dass eines der Kinder aus unserer Gruppe aus Versehen eine Flasche in die Luft warf. Diese traf unglücklich die Brille des Animationschefs.(Akin heißt er mit Vornamen) Anstatt besonnen zu reagieren, rannte der Animationschef wütend auf meinen 6-jährigen Sohn zu und tat so, als wolle er ihn schlagen. Wir haben das sofort gesehen und ihn ruhig gefragt, was los sei. Seine Antwort war aggressiv, er wies uns scharf an, „sofort in die Lobby“ zu gehen – in einem Tonfall, der uns wie Befehle an Hunde vorkam. In der Lobby trafen wir den Hoteldirektor (Müdür). Wir wollten uns für den Vorfall entschuldigen und die Situation klären, doch der Animationschef – nicht der Müdür – ließ uns nicht ausreden, reagierte weiterhin aggressiv und beleidigte uns, allerdings so, dass es im Flur niemand hören konnte. Von Seiten des Hotels gab es weder Verständnis noch eine Entschuldigung oder irgendein Entgegenkommen. Dieser Umgang mit Gästen – und insbesondere mit einem kleinen Kind – ist für uns nicht akzeptabel. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und prüfen, den Vorfall zur Anzeige zu bringen. Kinder sind Gäste wie alle anderen – und verdienen Schutz, Respekt und einen freundlichen Umgang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1