Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Abzockhotel keine 5 Sterne wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgelegenes Hotel direkt an einer extrem befahrenen Straße. Sehr große Hotelanlage, zum entspannen wäre nur der Strand halbwegs empfehlenswert, am Pool viel zu laut. Wir haben noch nie soviel Geld ausgegeben, wie in diesem Hotel. Für alles musste extra bezahlt werden - selbst eine Beach-, Schaumparty (die es in jedem Hotel als normales Entertainment gibt) musste bezahlt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war top. Jeden Tag wurde sauber gemacht und wir hatten immer frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen abwechslungsreich außer Frühstück. Keine entspannte Atmosphäre - viel zu laut und ein extremes durcheinander.


    Service
  • Schlecht
  • Service war schlecht. Personal war genervt, kaum ein Lachen auf den Lippen...konnten kaum deutsch. Nur über Trinkgeld konnte man etwas regeln oder bekam etwas Hilfe. Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man einfach mehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir hatten uns einen Privattransfer gebucht weil wir schon im Internet von der Entfernung gelesen hatten. Mit Privattransfer waren wir eine gute Stunde unterwegs. Die Umgebung an sich hatte nicht viel zu bieten. Aus dem Hotel raus, konnte man etwas Straße zu 3 Geschäften laufen aber auch da alles sehr teuer und man konnte auch da kaum Schnäppchen schlagen. Wir kamen uns etwas hintergangen vor - so nach dem Motto: mit uns kann man es ja machen - dumm und naiv!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team