- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Highlight war eigentlich das gesamte Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Augustus-Tower (28.Etage) mit Blick auf die Bellagio-Fountains - einfach nur traumhaft. Das Zimmer hatte ca. 60qm und war sehr sehr sauber. Auch der Zimmerservice war super. Bad mit Dusche, Wanne (mit Whirlpool) und 2 Waschbecken. Das WC war in einem separaten "Raum". Etwas enttäuschend waren eigentlich nur die überteuerten Restaurantpreise (deshalb haben wir in anderen Restaurants gegessen.
Ein Traum. Über 60 qm. Alles in einem Top Zustand. Direkter Blick auf die Bellagio-Fountains und den Eifelturm. 2 Queenbetten und eine Couch. Haben die Sitzgelegenheiten zum Panoramafenster gedreht und hatten somit einen atemberaubenden Blick.
Durch die sehr hohen Preise haben wir die Restaurants im CP nicht besucht.
Klasse Service. Hatten "Strip View" gebucht. Beim einchecken haben wir gefragt, ob wir ein Zimmer in den oberen Etagen haben könnten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat es gleich geregelt. Auch der Zimmerservice war TOP. Alles sehr sauber und jeden Tag neue Handtücher. Auch das Valet Parking (kostenlos) funktionierte super. Kaum Wartezeiten.
Mitten auf dem Strip. Besser geht es nicht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tolle und große Poolanlage (7 Pools). Normale Liegestühle kostenlos (nach Verfügbarkeit) Daybeds und Cabanas sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 19 |