Archiviert
Annanina (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel (fast) direkt am Strand

5,6/6
Beim Check-in habe ich Infos bekommen ohne dass ich fragen musste (mal was ganz neues).
An der Rezeption wurde ich auch sonst stets freundlich beraten.
Am Abreisetag durften wir das Zimmer eine Stunde länger behalten (ohne Aufpreis).
Wir hatten ein Oceanview-Zimmer mit Balkon im Ocean Tower, 11. Stock, mit wunderbarem Meerblick.
Sehr schönes Zimmer mit großzügigem Tageslichbad. Sieht alles noch sehr neu aus.
Nachts war es allerdings durch ein ständiges Motorengeräusch vom Dach (ich nehme an, es ist die Klimaanlage für das Hotel) schon laut.
Frühstück kostet extra. Es werden mehrere Arten von Frühstück angeboten.
Starbucks gibt es auch (im Hotel). In der Umgebung sind mehrere Möglichkeiten zum Essen.
Zum Strand geht es über einen schönen schattigen Steg. Wasser flach abfallend.
Der Pool ist sehr schön angelegt. Umringt von Palmen.
Das Valet Parking (35 $) haben wir nicht genutzt, sondern unser Auto in einem Parkhaus für 8 $ für 24 Std. abgestellt (Adresse für den Navi: 4180 Sheridan Ave). Gemütliches Gehen zum Hotel 15 Min.


Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annanina
Alter:51-55
Bewertungen:31
NaNHilfreich