Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (26-30)
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel und gute Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit Valet Parking (27 USD pro Tag!), grosse Eingangshalle mit angrenzendem Frühstücksraum. Pool und Whirlpool, Liegewiese mit Hängematten, direkter Zugang zum Strand (Liegen und Schirme gegen extra Bezahlung). Italienisches Restaurant im Hotel und eine Outdoor Bar. Fitness- und Konferenzraum. Kostenloser Internetzugang (3 Pc's in der Lobby). Unsere Buchung war inklusive Frühstück. Die Gäste waren von jung bis alt, bunt gemischt. Preis-/ Leistungsverhältnis war gut (bis auf das Parken; aber das ist leider teuer in Miami Beach). Beim nächsten Besuch in diesem Hotel werden wir ein Zimmer mit Meerblick buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war gross. 2 Doppelbetten, Sofa, Kühlschrank, Safe, Bügeleisen, Fön, Kaffeemaschine, TV, Klimaanlage. Unser Zimmer (Nr.321) war sehr dunkel: die Fenster war zugeklebt da die Kompressoren,... der Klimaanlage auf dem Dach direkt bei unserem Zimmer waren... Wir haben allerdings nicht reklamiert da wir eh nur zum schlafen im Zimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war lecker! Ein Koch war zuständig für die Sonderwünsche der Eierspeisen. Ausserdem gab es Omelett natur, Speck, Würstchen, Haferschleim, verschiedene Toast- und Bagelsorten und sogar französische Croissants. Waffeln zum Selbermachen, frisches Obst und Zerealien,... Die Tische wurden zugewiesen und ein Kellner brachte Kaffee und O-Saft. Man konnte sogar auf der Hotel Terrasse frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Ich hörte wie Spanisch, Englisch und Deutsch gesprochen wurde. Das Bett wurde nicht neu bezogen, war aber auch nicht schlimm! Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Es wurde täglich durchs Bad gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Um nicht wieder Parking in Miami Beach zu zahlen, sind wir mit dem "South Beach Local" (1 Quarter pro Fahrt) oder mit dem Bus (2 USD pro Fahrt) zum Ocean Drive (Bars und Restaurants) und zur Washington Ave (Shopping und bummeln) gefahren. Über den kilometerlangen Steg direkt am Strand kann man wunderbar spazieren gehen (oder joggen, wie so viele Leute es getan haben!).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war gross und eine Hälfte war sogar mehrere Meter tief. Handtücher bekam man vom Hotelpersonal. Das Wasser im Whirlpool roch komisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4