Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes kleines Hotel mit gutem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel, neuwertig, Sauberkeit sehr gut,Service sehr gut, Essen naja, Liegen bei Vollbelegung leider viel zu wenig für alle Gäste.Ab 09:30 meist alles bereits belegt.


Zimmer
  • Gut
  • Neu,sehr geschmackvoll.Leider etwas klein für 5Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die alacarte Restaurantes sind ausgezeichnet, ebenso die Snackbar am Strand. Das Buffet ist leider nicht 5 Sterne ( Fisch, Fleisch und Gemüse trocken u geschmacklos.Salate sehr gut). Täglich das gleiche Essen mit wenig Änderungen. Bier,Sekt, Ouzo und Raki sehr gut. Cocktails leider alle viel zu süss (künstl.Säfte)


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr herzlich und immer für einen da. Dimitra hat die Poolbar voll im Griff und auch am Abend kümmern sich alle hervorragend um die Wünsche der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ort Stalida.Geschäfte und Lokale vorhanden. Leider täglich Kinder am Hotelstrand trotz Erwachsenenhotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportanbieter in Gehweite


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7