Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Essen ist ausbaufähig. Aber das Personal ist sehr freundlich. Wir haben echt viel dafür bezahlt und es hat sich einfach nicht gelohnt. Da gibt es auf Malle echt bessere Hotels!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ziemlich alt. Nicht zu sprechen von den Matratzen die waren echt eklig. Alles voll mit Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstücksraum war im Keller!!! Im Urlaub möchte ich zum Essen schön in der Sonne sitzen und nicht im Keller!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend wirklich alle !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt hat etwa eine Stunde gedauert was ok war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war einfach nur mega klein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Carolin. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr Schade zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer völligen Zufriedenheit war. Wenn Sie uns direkt vor Ort am ersten Tag Bescheid gegeben hätten, dass Ihnen das von uns an Sie zugewiesene Zimmer nicht zusagt, hätten wir bestimmt zusammen eine Alternative (Lösung) z.B. ein Zimmertausch gefunden. Der Speisesaal liegt, wie im Katalog und online beschrieben, im Untergeschoss und wurde ganz neu im COOE-Design umgestaltet. Es ist gesetzlich nicht gestattet, Speisen aus dem Speisesaal mitzunehmen. Ansonsten erfüllen wir gerne jeden Gästewunsch, sofern möglich. Jeder unserer Mitarbeiter ist gerne bereit weiterzuhelfen. Wir freuen uns über die positive Erwähnung die Lage und den freundlichen Service. Kritikpunkte nehmen wir gerne zum Anlass unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Wir bedauern es, dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom COOEE Cap de Mar