- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes 4 Sterne Hotel, Die Suiten sind gut aus gestattet. Für unseren Erholungsurlaub genau das Richtige. Super nettes Personal.
Die Suite war für uns gut eingerichtet. Ich kam mit meinem Rollator gut in der Suite zu recht. Leider fehlte bei unserer Ankunft der Sekt und der Obstkorb auf dem Zimmer, aber es wurde nach gereicht nach dem wir es bemängelt hatten. Auch hatten wir keine Auswahl an Teesorten bzw. löslichen Kaffee etc. auf dem Zimmer. Dies hatte das Zimmermädchen wohl vergessen.
Ob Frühstück oder Abendessen, das Buffet lies keine Wünsche offen. Es war für jeden Geschmack etwas da. Die Teller wurden sehr schnell abgeräumt.
Ob im Restaurant , an der Rezeption, an der Bar oder der Animateur, alle waren sehr bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und sehr hilfsbereit. Die Dame an der Rezeption machte es möglich gegen Zahlung einer kleinen Gebühr das wir unsere Suite bis zur Abholung um 19.00 Uhr nutzen konnten.. Dafür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Außerdem hatte man das Gefühl das man zu Hause ist, denn es wurde ein familiäres Gefühl vermittelt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 1,5 Stunden mit dem Bus. Die Strände in Cala Bona sind nicht so schön. Wir sind meistens 5 Minuten gelaufen um den schönen Strand in Cala Millor zu nutzen. Geschäfte Restaruants etc sind alle in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Pool im Keller genutzt da er warm war, der Aussenpool ist nicht beheizt. Den WHirlpool auf der Dachterrasse haben wir nicht genutz da es oben noch an Sonnenschirmen mangelt und es zu windig war. Einmal in den 2 Wochen habe ich mir eine Massage gegönnt. Die Masseurin war sehr einfühlsam und ist auf meine Wünsche ein gegangen. Der Animatuer war sehr bemüht die Gäste für sein Angebot zu begeistern. und wir hatten viele lustige Abende mit ihm. Da wir tagsüber unser eigenes Programm hatten haben wir seine Angebote tagsüber nicht genutzt. Obwohl ich die Tanzkurse ganz nett fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, liebe Heidi. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub hatten…so soll es sein. Den Obstkorb, die Flasche Sekt, sowie Tee und Kaffee ist bei der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie nicht inklusike. Gerne haben wir Ihnen Obst und Sekt als kleine Aufmerksamkeit des Hauses noch zu kommen Lassen. Da Sie schreiben: Jederzeit wieder… Wir würden uns freuen. Und wenn Sie das nächste Mal kommen, steht Sekt und Obst schon auf Ihrem Zimmer bereit. Liebe Grüsse vom gesammten Cap de Mar Team