- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, alles wirklich in gutem Zustand. Das Personal freundlich, zuvorkommend und kompetent, sprachkundig, hilfsbereit und geduldig. Die Buffets für Frühstück und Abendessen mehr als reichhaltung und qualitativ darf man ruhig das Wort "super" in den Mund nehmen. Der Wellnessbereich ist eher klein aber gediegen, sauber und heimelig. Das Personal im Speisesaal ist unserer Meinung nach ein gutes Team und eingespielt. Beim Frühstück und Abendessen werden verschiedene Speisen vom Koch frisch und nach Wunsch zubereitet. Ein Hit. Die von uns bewohnte Suite mit Meerblick absolut tip-top und hat gehalten was die Beschreibung versprochen hat. Der Direktor war immer entweder beim Frühstück oder Abendessen anwesend und hat sich mit den Gästen unterhalten. Kurz : meine Frau und ich würden sofort wieder das Cap de Mar wählen - auch von der Lage her.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ueli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |