Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne Hotel mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Glutenfreies essen ist möglich, für ein Vier-Sterne-Hotel mehr erwartet. Lage leider zweite Reihe, MB vorhanden, Service o.k., nur an der Bar abends wird nicht flink bedient, Bestellung langsam. Der Strand ist nicht so schön, da immer ein faulender Geruch beim Baden ankam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Apartments sind groß genug, aber das Schlafzimmer eher klein, auf einer Seite kaum Zugang zum Bett (zu schmal), müßte für ein Vier-Sterne-Hotel größer sein. Die Eingangstür geht nur mit aufwendiger Kraft zu öffnen, so dass der Nachbar hört, wenn man nach Hause kommt (Zimmer 411) - dies sollte abgestellt werden. Im Bad fehlt Ablagemöglichkeit für Kosmetikartikel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen o.k. das Frühstück war vielseitig, allerdings haben wir Oliven vermißt. Saft konnte frisch gepresst werden. Glutenfreie Brötchen wurden an den Tisch serviert.


    Service
  • Gut
  • Personal ist bemüht, freundlich und nett. Allerdings abends an der Bar könnte mehr Umsatz kommen, wenn die Kellner öfter und schneller bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zweite Reihe, Zimmer mit MB relativ ruhig. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Strand nicht so toll, da ein ständig faulender Geruch herüber kam. Natürlich jetzt zu voll. Besseres Hotel ist das Sentido Castel de Mar, da ist auch der Strand schöner.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt aber genügend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Martina. Vielen Dank für die positiven Worte und Ihre Weiterempfehlung. Der Geruch des Meeres liegt natürlich nicht im Zuständigkeitsbereich des Hotels, trotzdem verstehen wir, wenn Sie der Geruch der Algen gestört hat. Um das Türproblem kümmert sich unser Techniker. Sonnige Grüsse Ihr Cooee Cap de Mar Team