- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt machte die gesamte Hotelanlage einen sehr ordentlichen und sehr sauberen Eindruck. Auch das Personal ist sehr nett. Leider ist das Hotel aber recht laut. Ca. 5-Meter Sichtlinie vom Schlafzimmerfenster steht ein Billardtisch der auch spät nachts noch bespielt wird. Der Fahrstuhl quitscht beim hoch/runter fahren sehr laut und die Hausklimaanlage ist ebenfalls nur 5-Meter vom Schlaftzimmerfenster entfernt und entsprechend laut. Dazu kommt der laut brummende Kühlschrank und die Zimmertüren, die man aufgrund einer sonderbaren Mechanik zuschlagen muss, damit sie zu bleiben. Betrifft alle Türen, so dass man auch früh morgens schön hört, wenn die Zimmer nebenann verlassen oder betreten werden. Der Speiseraum gleicht eher einer Kantine als einem Restaurant. Im Untergeschoss ohne die schönen Tischdecken wie auf den Bildern, sondern Holzimitat mit Plastik-Platzdeckchen. Das Essen (Bufet) ist für 3 Sterne ok, aber auf keinen Fall 4-Sterne wert. Manche Gerichte sind selbst gemacht und schmecken ganz gut, aber Nudelgerichte sind duchgängig überkocht und der Kartoffelpurree scheint eine Fertigmischung zu sein, aber auf keinen Fall aus Kartoffeln. Die Cordon-Bleu's scheinen die gleichen zu sein, die man auch fertig im Rewe kaufen kann. Sorry, für 3 Sterne ok, aber keine 4-Sterne! Im übrigen ist der Pool sehr viel kleiner als auf den Fotos dargestellt. Hier wurde optisch sehr viel nachgeholfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Gordon. Vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen in allen Bereichen. Wir bedauern es, dass wir bei den Speisen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Wir sind stets bemüht eine grosse Vielfalt an frischen Speisen anzubieten. Deshalb auch täglich wechseldes Angebot an der Grillstation und unterschiedliche Themenabende. Die Sterneeinteilung unterliegt in ganz Europa dem gleichen System und hat nichts mit dem Geschmack des Essens zu tun, da dieser individuell ist. Wir sind ein 4 Sterne Aparthotel. Die Fotos wurden nicht bearbeitet, um einen falschen Eindruck zu schaffen, der Profifotograf hat nur seine Arbeit gemacht. Wir finden es Schade, dass Sie trotz der super Durschnittsbewertung von über 5 Sonnen zu einer Gesammtbewertung von nur 2 Sonnen kommen und das Hotel nicht weiterempfehlen. Alles Gute Ihr Team vom COOEE Cap de Mar