- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck: Eingang nicht sehr einladend, Rezeption und Poolbereich vollkommen okay. Die Aufteilung der Apartements auf die Gebäude war für uns mal etwas anderes. Zimmer: Nette Aufteilung der Räume, unser Blick aus dem Zimmer war wie gebucht aufs Meer - ganz schön. Ziemlich hellhörig, vor allem von den darüber liegenden Stockwerken hört man Kinder morgens um 7 Uhr trampeln.. Zimmer aind absolut nicht sauber. Sowohl im Bad, als auch unter dem Bett und der Couch haben wir ganze Haarbüschel gefunden. Bei der Zimmerreinigung wird die Toilette, die Glaswand der Dusche etc. gänzlich ignoriert. Auch sonst sind die Einrichtungsgegenstände eher verdreckt; kaputte und schmutzige Vorhänge, Bettwäsche war nicht besonders sauber. Personal: alle an der Rezeption waren sehr nett, konnten immer weiter helfen und sprachen ohne Probleme deutsch/englisch/spanisch. Hingegen die Putzfrau kommunizierte mit den Gästen ausschließlich über die Begrüßung "Hola". Wirkt aber freundlich (was sie leider zu keiner kompetenten Putzkraft macht..). Achtung!!! Große Warnung vor dem Service!!! SCHOCK: wir saßen beim Abendessen und mein Partner musste beobachten wie der Chefkellner aus einem Bierglas trank, dieses mit seinem Tuch für die Hände "polierte" und das Glas anschließend in das Regal für frische Gläser der Gäste stellte! Wir saßen recht nah an der Theke der Bedienungen und mein Partner stand zur Tarnung extra für eine Serviette auf, um seine Beobachtung hoffentlich widerlegen zu können. Das eben benutzte und eher verschmierte als gesäuberte Glas stand nicht etwa extra beiseite, sondern bereit zum erneuten Ausschank.. Wir bestellten den gesamten Urlaub keine Getränke zum Abendessen! (Welche ohnehin abends extra kosten..) Zudem können fast alle Servicekräfte im Speisesaal kein Englisch geschweigedenn Deutsch (was ich an sich gar nicht verlange, aber nur spanisch ist schon etwas wenig für so eine Tourismus-Gastro). Essen: das Essen hat uns den Aufenthalt gerettet. Frühstücksbuffet ist fast immer identisch, bis auf kleine Unterschiede bei den Aufschnitten oder dem Brot. An sich aber eine super Auswahl. Station zum Eier braten lassen, ein paar warme Sachen (Rührei, Speck, Bohnen, Pilze, verschieden Würste z.B.) und eine reichliche Brotauswahl. Kleine Toastation und süßes Gebäck. Aufschnitte gut, Quark, Joghurt und Marmeladen und Honig. Auch Obst, jedoch bedingt "frisch", da es wohl tiefgekühlt wird, trotzdem voll okay. Super Teeauswahl! Süßstoff ist da, zwei Kaffeemaschinen..passt alles. Abendessen war für den Preis ein Wahnsinn! Qualität fast immer sehr gut, Auswahl bombe. Bis auf einen Abend gibt es neben der Grillstation (jeden Abend wechselndes Angebot an einem Fleisch und einem Fisch. Die Köchin macht ihren Job zudem seeehr gut, kann aber leider nur spanisch..) immer andere Meeresfrüchte oder Fischsachen. Es gab span. Spezialitäten, es gab einen indoansischen Abend, Spanferkel, kalte und warme Auswahl, Salatbuffet, versch. Dressings. Eis ist immer da, daneben gibt es wechselnde Kuchen (am ehesten zu empfehlen der mallor. Kuchen - lecker!), Gebäck, Pudding, .. und wieder Obst. Manchmal mit Schokobrunnen.. ;-) Insgesamt: wir waren tagsüber nur mal zum Duschen und ganz kurz Ausruhen (lieber an den Strand legen - dabei ist zu empfehlen 1km südlich zu wandern, da ist der Strand und der Zugang ins Wasser deutlich schöner) im Hotel, mehr wäre auch nicht schön gewesen. Natürlich ist es ein sehr preiswertes Hotel, aber Sauberkeit und entsprechende Schulung des Personals ist zu erwarten! Wir würden aus diesen beiden Gründen trotz des tollen Essens - was uns auch sehr wichtig war - auf gar keinen Fall wieder kommen..sorry...
Blick gut, Sauberkeit no go..
4,5 Sterne - toll
Rezeption toll! Putzkraft nett, aber macht nicht sauber.. Service: abstoßend, nur netter Schein..
Ca. 1h Fahrt mit dem organisierten Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab manchmal Bodgar, Pool sah okay aus..haben wir halt nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Danke für die guten Bewertungen der Rezeptionsmitarbeiterinnen, der Zimmer und der Lage. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob der Gastronomie wie die Vielfalt und Qualität der Speisen. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufreiden waren. Unser Servicepersonal hat mindestens Grundkenntnisse in Englisch und Deutsch. Ansonsten stehen unseren Gästen, die Hilfe der Rezeptionistinnen oder des Direktors selbst, zur Verfügung. Der Vorfall im Speisesaal wurde mit den Mitarbeitern beprochen. Die Anschuldigungen mit der Wiederverwendung des Trinkglases können wir nur zurückweisen. Getränke beim Abendessen kosten bei Halbpension immer extra. Alles Gute ! Ihr Team vom COOE Cap de Mar