- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Reisezeit : 09. 05. - 23. 05. 2007. Das Hotel selbst ist mit gut zu bewerten. Besonders gut : Die Pool-Landschaft. Speisen und Getränke waren überall gut. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. An der Rezeption war zeitweise kein deutsch verstehendes Personal vorhanden. Englisch wurde verstanden. Durch ein unglaubliches Versagen der Air-Berlin auf dem Hinflug kamen wir erst in der Nacht des 2. Urlaubstages im Hotel an. Dabei wurde versucht uns ein minderwertiges Zimmer zuzuweisen, das nicht unserer Buchung entsprach. Dies wurde auch noch bei einem weiteren Gast versucht. Ein sehr unseriöses Verhalten! Der Strand in Hotelnähe ist sehr grobkörnig. Eine halbe Stunde (Gehzeit) in südöstlicher Richtung ist der Strand besser aber völlig ungepflegt. Von Freitag bis Sonntag, wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, herrschen katastrophale Verhältnisse. Einige Gäste ließen sich mit Hilfe Ihrer Reiseleiter in andere Hotels in El Toyo umbuchen. Dies ist der Hauptgrund, weshalb ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |