Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie ist dieses Hotel zu 3 Sternen gekommen?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Alter Schwede, das man sowas noch erleben darf. Dafür das dieses Hotel angäblich erst seit 2006 in Betrieb ist, wird wohl alles daran gesetzt, das es nicht mehr allzulange am Markt sein kann. Da unsere Firma leider keine anderes Hotel zu einem Vernüftigen Preis zu dieser Reisezeit finden konnte, wurden wir in diesem mit 3 Sterne ausgeschriebenen Hotel eingebucht. Der erste Eindruck war ja noch total Positiv, SChönen Eingangsbereich, aber dann: Am CheckIn bekam ich auf mein: "Hello, i´m .... i have a reservation" doch einfach das Anmeldeformular Wortlos entgegengeschmissen. Mein Kollege und Ich hatten ein der laut Hotelwebseite besseren Ausstattung im 4.Stock. Der Abstand am Gang zwischen den Einzelnen Zimmertüren ließ schon die Größe der Zimmer erahnen. Nachdem die Zimmertür dann auch noch nur zum Gang hinaus aufging wussten wir alles. Zimmer mit 2 Betten von max. 6m² Größe. Kleine Nasszelle, denn Bad kann man dazu nicht sagen, da ich sowas nur von Wohnwägen kenne. Sauberkeit im Bad war in Ordnung. Aaaaaaaber, die Betten: Kein Richtiges Bettlacken, sondern nur so eine Art Decke über die Total Ecklig aussehende Matratze. Meine Kollege hat in seinem Zimmer den Fehler gemacht, seine Decke genauer zu betrachten. Diese hatte alle möglichen Flecken Aller Art! :-( Sein Bett war beim CheckIn noch nicht mal neu nach dem Vorgänger gemacht worden! Es gibt einen 37cm Fernseher, welche Ganze 4 Programme aufweist, von dennen 2 Deutsche sind, aber leider nur Werbesender. Frühstück oder anderes haben wir uns in diesem Hotel gespart. Einzig Positiv wäre die Lage: Direkt vorm Hotel sind Bustationen und Zufuss ist man in ca.: 5min am Bahnhof, Fussgängerzone mit 100ten Geschäften und dem HardRock Cafe. Also von mir gibts Alles in Allem: ABSOLUTES NO GO!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:45