Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Preiswerteste Möglichkeit in KH zu übernachten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ordentliche Lobby, sauber. Sehr gemischtes Publikum, m.E. alles Touristen von alt bis jung. Wir wussten, was uns erwartet, das Preisniveau in Kopenhagen ist sehr hoch. In Deutschland wäre der Preis für das Hotel inakzeptabel, für Kopenhagen ist es ein Schnäppchen, v.a. für die Lage. Wer einen Kurzaufenthalt plant und (relativ) preiswert und sauber übernachten möchte, ist hier richtig, ansonsten ist in dieser Stadt mit deutlich höheren Preisen zu rechnen. Wir brauchten nur ein Bett und haben unser Geld lieber in den Tivoli getragen. Wer hier Essen geht muss mit Preisen um die 40 Euro rechnen (pro Person ohne Getränke), günstiger (15,00-20,00 Euro) kann man im Wagamama essen. Der Tivoli ist schon atmospährisch toll, der Weihnachtsmarkt hat mich etwas enttäuscht, ich hatte mehr "Dänisches" erwartet. Die uralte Rutschenbahn macht wirklich Spass, in den hinteren Wagen hebt es einen aus den Sitzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wussten schon, das die kleinsten Hotelzimmer der Welt auf uns zukommen. Obwohl wir schon die gehobene Kategorie (Commodore) gebucht hatten, waren zwei schmale Einzelbetten auf. ca. 6 qm verteilt, Fernseher, Wasserkocher, Tee und Instantkaffee waren vorhanden. Das Bad ist winzig, so ein Containerbad, der Fussboden ist nach einem Mal Duschen überschwemmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Selten habe ich beim Frühstück so lange nach sauberem Besteck und Geschirr gesucht. Überall waren (mitgewaschene) Essensreste dran, nicht so toll. Das Beste war die große Auswahl an frischen Brötchen, der Rest war dürftig. 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, abgepackte Marmeladen, Joghurts keine Eier. Der Speiseraum hatte Jugendherbergsatmosphäre, aber das war uns klar, satt konnte man werden.


    Service
  • Eher gut
  • Schneller, freundlicher Check in, Check out. Das Zimmer war von der Sauberkeit ok, bis auf die schon von Vorrednern erwähnten Bettlaken,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns perfekt, nur 5 Fußminuten bis zum Tivoli, dem eigentlichen Ziel unserer Reise.Ebenfalls 5 Minuten zum Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:14