Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekt für Städtetrip - zentral gelegen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches, aber sauberes Hotel, ok, es hat leicht den Charakter einer Jugendherberge, aber es ist zweckmäßig eingerichtet, preisgünstig und auch noch sauber, und ebenfalls wichtig, sehr gut gelegen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht wirklich groß, das Bad.... hmmm naja ich war in meinem ganzen Leben noch nie in so einem Minibad.... Für beleibtere Menschen ist das nichts!!!! (Es gibt keine Duschabtrennung, der Duschkopf ist mitten im Bad an der Decke, und man "schirmt" sich mit einem Duschvorhang den man rund um sich ziehen kann ab, trotzdem war bei mir nachher das ganze Bad naß, der Boden ist das sowieso. Für Menschen mit langen Haaren, wie mich, kann sich Haarewaschen durchaus schwierig gestalten. Ich hab am Ende dann versucht den Schaum im Waschbecken auszuspülen, ebenfalls mit schlechtem Erfolg :-(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend, mir hat es gut geschmeckt, und ich wurde satt. Restaurant ist nicht vorhanden, es gibt aber die Möglichkeit an der Rezeption kleine Snacks und Getränke zu erwerben, allerdings ist das außerordentlich teuer!!!


    Service
  • Gut
  • Ich wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen, Grund zu Beanstandungen gab es während meines Aufenthaltes nicht. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, täglich frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Max. 5 Min. Fußweg sowohl zum Bahnhof, als auch zum Tivoli oder zur Ny Carlsberg Glypothek, ca. 10 Min. zum Rathaus, zur Stroeget, oder zum Schloß Christiansborg. Was will man mehr? Transfer vom Flughafen zum Hauptbahnhof mit der Regionalbahn ca. 15 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:15