Trendy Style der nicht in allen Bereichen der Bequemlichekeit dient. Musik beim Frühstück ist störend. Im Wellnessbereich ist die Betreuung mangelhaft, es haben jeden Tag Saunatücher gefehlt, sodass einige Besucher nackt auf der Saunapritsche sassen oder lagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer und Bad sind recht gross. Es verfügt über Safe, Minibar, Soundbox, grosser TV und ein grosses bequemes Bett. Leider sind die Kopfkissen absolut unbrauchbar. Trotz des grossen Zimmer gibts KEINEN Kleiderschrank was gewöhungsbedürftig ist. Das Zimmer lässt sich nur mit Vorhängen verdunkeln, welche aber nicht für vollkommenen Dunkelheit sorgen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstückbuffett bietet eine gute Auswahl. Leider ist es nicht sehr gut organisiert, sodass sich die Gäste dauern in die Queere kommen. Eigentlich gibts Zutaten für frische Eierspeisen - aber niemand der sie zubereitet ohne dass man sich einen Mitarbeiter angelt. Die Tische sind für das Frühstück völlig unpassend organisiere und die Sitzgelegenheiten auf den Sofas sind zum Essen absolut ungeeignet. Bei hoher Auslastung ist der Kampf um Tische unvermeidlich. Das Personal ist mit dem Aufdecken überlastet.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war nicht sonderlich bemüht um das Gästewohl
- Öko-ErlebnisGut
Zimmerreinigung erfolgt nur auf Verlangen. Dazu muss man im Zimmer auf einem Tablet die Reinigung anfordern.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel befindet sich ca. 10-15 Gehminuten vom Hauptbahhof Stuttgart. In der Näche befindet sich auch die U-Bahnstation Stadtbibliothek. Durch die endlose Bauerei am Bahnhof Stuttgart ist es nicht ganz einfach den schnellsten Weg zum Hotel zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 124 |
ieber Gast, vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, so differenziert auf viele Aspekte deines Aufenthalts einzugehen. Es freut uns, dass dir die Größe und Ausstattung des Zimmers grundsätzlich zugesagt haben – insbesondere das Bett, der TV und die Soundbox. Dass jedoch die Kissen für dich nicht angenehm waren und dir ein Kleiderschrank gefehlt hat, verstehen wir gut. Wir nehmen das als wichtigen Hinweis auf, wie wir Funktionalität und Design künftig besser in Einklang bringen können. Auch dein Eindruck vom Wellnessbereich ist absolut nachvollziehbar. Dass regelmäßig Saunatücher fehlten und dadurch unangenehme Situationen entstanden, darf so nicht passieren – das sollte unser Standard keinesfalls sein. Wir werden diesen Punkt mit dem zuständigen Team besprechen, um hier dringend für Besserung zu sorgen. Dass beim Frühstück Musik und Raumkonzept als störend empfunden wurden, ebenso wie die Abläufe bei der Organisation und Tischverfügbarkeit, zeigt uns ganz klar, dass wir nachjustieren müssen – gerade in Stoßzeiten. Dein Hinweis zum Live-Cooking der Eierspeisen ist ebenfalls sehr hilfreich, und wir werden daran arbeiten, diese Station besser sichtbar und betreut zu gestalten. Danke nochmals für deine offenen Worte – sie helfen uns sehr dabei, unser Hotel weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn du uns trotz der Kritik noch einmal eine Chance gibst, dich von einer verbesserten Erfahrung zu überzeugen. Mit Jazy Grüßen Dennis Cetinkaya Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer