Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 3-5 Tage • WinterPreis/Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Preis/Leistung stimmt leider nicht überein, Lage ist aber perfekt. Leider ist Personalmangel ein großes Thema im Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hochalm DZ gebucht: Positiv: großes Zimmer mit super Panoramablick. Gute Gestaltung des Zimmers Negativ: In dieser Preislage erwarte ich, daß es keine Kalkflecken, fehlende Fugenmasse in der Dusche gibt, sichtbar war ebenfalls Staubfussel vom Badezimmer Lüfter. Kein Information Blatt vorhanden. Löcher in der Bettwäsche!! Die Reinigung des Zimmers erfolgt sehr spät ( 15:30)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück könnte früher sein. Auswahl des Sortiment sehr gut. Leider gibt es sehr rasch leere Teller, da von vornherein sehr wenig aufgelegt wird. Die bestellten Eier dauerten bis zu einer halben Stunde. Abendessen okay, bei der Hauptspeise könnte eine kleine Beilage dazugehörigen


    Service
  • Schlecht
  • Durch den Personalmangel leider Abzüge. An einem Abend war nur eine sehr gute Angestellte für Rezeption, Getränke, Essen austeilen, abräumen anwesend. Die Dame hatte trotz Stress immer noch ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist perfekt. Die Ausicht vom Gipfel ins Tal ist ein Traum. Vom Hotel direkt auf die Piste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Skifahrer perfekt, aber auch zum Wandern geeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5