- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel soweit ok wieder kommen brauchen wir nicht. Der erste Eindruck toll eingangsbereich super. Aber das ist nicht alles.
Zimmer nicht ansprechend. Alt und abgenutzt. Teppich nicht schön. Wirkt unsauber. Stuhl am Schreibtisch ohne. Worte. Flecken überall. Gardine auch nicht normal garnicht richtig in der schiene. Badewanne keine Dusche. Kissen Bettzeug federn unhygenisch.
Frühstück war super alles was man braucht. Für jeden Gast was dabei. Man wird satt. Und das beste war man hat lange Zeit. Abends hatten wir Spagetti Bolognese die sosse war nicht der Hit.
Personal beim Frühstück gut. Alles wurde ordentlich abgeräumt. Abends wirkte das Personal überfordert. Gäste wollten zusammen sitzen an ein Tisch schon gab es Probleme. Unflexibel würde ich sagen. Bei Abreise an der Rezeption keine Fragen nichts. Wie wäre es mal mit wie hat es Ihnen gefallen? Egal was solls.
Vom Bahnhof wo wir angekommen sind zu fuss cirka 20 Minuten. Vom hotel zum Zentrum cirka 15 Minuten. Haben alles zu fuss gemacht. Kleine Restaurants in der Nähe. Ein kleiner See auch in der Nähe wo man spazieren gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolbereich etc wurde nicht von uns genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |