Der Service war in sämtlichen Bereichen inakzeptabel. Beim Frühstück und Abendessen musste man über 30 Minuten warten, bis jemand ans Tisch kam. Tische wurden nicht abgeräumt, das Personal wirkte überfordert und unmotiviert. Beschwerden beim F&B-Manager blieben folgenlos. Auch beim Mittagessen war die Wartezeit extrem lang – das falsche Essen kam erst nach 40–50 Minuten. Dazu kam Lärm durch eine nahegelegene Baustelle und ein eher liebloser Strandzugang. Insgesamt entspricht das Hotel keinesfalls dem Anspruch, den man bei dieser Kategorie erwarten dürfte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein „Premium-Zimmer mit Meerblick“ gebucht, jedoch war die Aussicht enttäuschend – kein direkter Blick aufs Meer, sondern auf weniger schöne Rückseiten. Das Zimmer war zwar modern eingerichtet, aber das Mobiliar wirkte billig, der Kühlschrank funktionierte nicht richtig und unser Zimmer war selbst um 15:00 Uhr (offizielle Check-in-Zeit) noch nicht bezugsbereit. Für den Aufpreis absolut nicht lohnenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |