Ahmed (36-40)
Verreist als Familieim April 2018für 1-3 Tage

Ideal, um sich zu erholen und Energie zu tanken!

6,0/6
Freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, schöne Anlage. Pool mit erfrischendem Wasser. Ziemlich sauber. Vor allem das Essen im Restaurant war sehr lecker. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich sehr genossen und werde es hoffentlich bald wieder besuchen. Es ist wirklich einen Besuch wert. Ideal um sich zu erholen und frische Energie zu tanken. Über die Rezeption konnten wir auch Pferde organizieren um den Seeufer entlang zu reiten. Das war sehr schön.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ahmed
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich