- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein isoliert liegendes Hotel an einem salzigen Binnensee. Schöner Garten, schöner Pool. Aber rundherum ist nichts. Das Richtige für jemanden, der ausspannen möchte und keinen Trubel haben möchte.
Sehr ordentliche, geräumige Zimmer im Appartement-Sty<l mit kleiner Küchenzeile und geräumigem Bad. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, Tresor, Wasserkocher, TV. Das Doppelbett is sehr ordentlich. Der Zimmerservice in Bezug auf Reinlichkeit ist nicht zu beanstanden.
Es gibt eine begrenzte Karte mit den normalen Angeboten. Die Speisen sind ordentlich, aber fallern nicht aus dem Rahmen und sind auch nicht besonders landestypisch gewürzt. Wie überall im Land ist das Fleisch meistens durchgebraten und deshalb zäh. Das Buffet am Abend ist vielseitig, vor allem werden viele frische Salate angeboten. Das Buffet zum Frühstück ist ein wenig eingeschränkt: die ewig gleichen zwei Sorten Wurst, labberige Brötchen, drei Sorten Käse. Aber man kommt damit schon zurecht.
Das Personal ist freundlich und bemüht, aber manche Prozesse sind entweder zu umständlich oder zu langwierig. Das freie Wlan im zentralen Bwereich ist von stark schwankender Qualität
Das Hotel liegt rund zwei Fahrstunden von Kairo entfernt an einem der größten Binnenseen In unmittelbarer Umgebung gibt es keine Besiedlung, das nächste Dorf ist ca. 5 km entfernt. Der See enthält trübes, sehr salziges Wasser, vom Schwimmen wird abgeraten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein guter Pool mit kaltem Wasser, aber ansonsten Fehlanzeige. In der Nähe kann ein Wasserfall besucht werden und es gibt auch organiusierte Ausflüge, aber das war es dann schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 75 |