Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberkeit gleich Null
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit der Campingplatzanlage haben wir uns eher weniger beschäftigt, da wir Peschiera eher als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen genutzt haben und wir somit die Annehmlichkeiten der Anlage nicht genutzt haben. Bitte unter keinen Umständen das Mobilhome Nr. 5 buchen. Was ich auch sehr teuer finde, dass der Platz für die Nutzung von Wi-FI für 1 Stunde 2,50,- Euro verlangt. Positiv ist, dass man für eine Eintrittskarte in das Gardaland 25,- Euro pro Erwachsenen direkt an der Rezeption kaufen kann, denn im Gardaland direkt kostet der Eintritt 37,50,- Euro pro Erw.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir am Abend unser Mobilhome Nr. 5 bezogen (schon entsetzt das wir keine Bettwäsche für die erste Nacht hatten), kam der nächste Schock. Der Sitzbereich im Wohnraum war derart verschmutzt, das man sich nicht ohne Unterlage drauf setzen wollte. Ich möchte gar nicht definieren, wie die Flecke aussahen. Als wir auf die Abdunsthaube schauten, guckte uns auch der Dreck von den letzten Wochen an. Noch schlimmer kam es, als wir am Topf ein Haar unseres Vorgängers gefunden haben. Ich bin kein pingeliger Mensch, da ich sehr häufig Campingplätze und diverse Mobilheime nutze, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Der Schlafbereich und das Bad war sauber. Jedoch hat diese Tatsache nach den vorhergehenden Vorfällen und Einblicken meine Stimmung nicht verbessert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur an unserem ersten Abend den Gastronomiebereich sprich ein Restaurant genutzt. Dies war vom Presi-Leistungsverhältnis gut.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe 14 Tage vor Abreise per Email Bettwäsche beim Campingplatz bestellt, da diese entweder selbst mitgebracht werden oder vorreserviert werden muss. Innerhalb der 14 Tage habe ich keine Antwort erhalten, was ich schon einmal nicht sehr kundenorientiert fande. Da wir am Anreisetag erst nach 20 Uhr ankamen und ich erhofft hatte, dass die Bettwäsche bereits bereit liegt, erhielt ich zu meinem Entsetzen nur die Antwort, dass die entsprechende Rezeption für Bettwäsche bereits geschlossen hat und wir erst morgen diese erhalten können. So verbrachten wir unsere erste Nacht auf einer Ansammlung von T-Shirts, da ich nicht auf der reinen Matratze schlafen wollte. Das Personal an der Rezeption spricht englich und teilweise Holländisch, soweit wir das mitbekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Campingplatz liegt direkt am Gardasee. In die Altstadt von Peschiera sind es fünf Minuten Fußweg. Direkter Strand ist vor dem Campingplatz nicht. In der Altstadt von Peschiera gibt es keine größeren Supermärkte. Ca. 15 Minuten Fußmarsch vom Campingplatz entfernt gibt es aber einen großen Penny Supermarkt (auch mit humanen Preisen), der sich für Selbstversorger sehr gut eignet. Peschiera eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Verona ist nur 15 Minuten per zug entfernt und Mailand erreicht man per Bahn in einer Stunde. Möchte man andere Orte am Gardasee per Bus anfahren, sollte man sich vorher über die genauen Aubfahrszeiten der Busse informieren, da diese teilweise nur aller 1 bzw. 2 Stunden fahren. Für Familien eignet sich ein Besuch im Gardaland. Dieser Park ist in 5 Minuten per Bus erreichbar. Der Shuttlebus vom Bahnhof von Peschiera zum Gardaland ist kostenfrei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2