Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Unser dritter Aufenthalt - es war wieder wundersch
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit ca. 32 Zimmern eher klein und fast schon familiär. Es ist eine sehr gepflegte und saubere kleine Anlage. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, vom Alter und den Nationalitäten her. Das Wetter Ende September/Anfang Oktober war richtig gut. Wir hätten mit mehr Regen gerechnet. Das Meer war wieder sehr schön warm und klar. Sosnt waren wir immer zwischen März und Ende Mai im Golf von Thailand, aber der Herbst ist eine gute Alternative.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein upgrade auf ein Zimmer mit zusätzlicher Badewanne. Die abendliche Abkühlung darin war sehr schön. Ein Dankeschön hierzu noch einmal an Bernd und Michael. Ein duftendes Badesalz stand auch bereit und Orchideenblüten ebenso. Die Zimmer sind alle ähnlich schön eingerichtet und möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist immer noch einfach erstklassig. Der leckere Kaffee wird auf Wunsch zubereitet, Eierspeisen und einiges mehr ebenso. Das Buffet läst keine Wünsche offen. Mittags kann man im Restaurant essen, vom Burger bis zu typischen Thaigerichten. Abends ist das Restaurant "The Beach" sehr zu empfehlen. Absolut hochwertige Speisen und leckere Weine. Bei passendem Wetter kann man das Essen auch am Strand geniessen. Dei Preise sind entsprechend höher, aber sind angemessen und auf jeden Fall wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr gut geschult und versucht den Gästen den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu machen. Wir geniessen das immer wieder sehr. Viele kannten uns noch von unseren vorigen Besuchen. Die Englischkenntnisse sind ausgesprochen gut. Auch mit der Zimmerreinigung waren wir wieder sehr zufrieden. Abends gibt es nach wie vor noch den zusätzlichen Service in Form von einem persönlich geschriebenen Gruß von Michael (dem Manger vor Ort), ein Betthupferl, das Bett wird aufgeschlagen, das Duftlicht angezündet .... und man wird gefragt, ob man noch irgendeinen Wunsch hat usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral am Chaweng Beach. Am Strand ist es eher ruhig und auf der Straße davor befinden sich viele Shops, Restaurants, Bars usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Chaweng Beach ist in diesem Bereich einfach ein Traum. Längere Spaziergänge kann man sehr gut nach rechts und links am Strand entlang unternehmen. Der Pool ist auch sehr schön und stylisch. Die Liegestühle am Strand sind alle neu und ausreichend vorhanden, ebenso die Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:42