- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Burgfellnerhof und waren wieder sehr zufrieden! Super Hotel, Tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter und ein hervorragendes Speisenangebot. Einfach Erholung pur!! Preis/leistungsverhältnis fanden wir sehr gut!
sehr schönes großes Zimmer mit großem Bad und Balkon. Alles sauber und ordentlich, Safe kostenlos. WLAN in Bar und Reception verfügbar. Alles was gebraucht wird, ist vorhanden.
Es gibt ein großzügiges Restaurant und eine Bar. Sehr gutes Frühstücksbuffet und ein ganz besonders leckeres Abendessen( 4-Gänge-Menü plus Salatbuffet plus 1 Getränk incl.) Es wiederholt sich auch nichts wie in anderen Hotels, jeden Abend gibt es 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Gastronomie ist hervorragend!
Alle, die in dem Hotel arbeiten, sind sehr frundlich, hilfsbereit und kompetent. Angefangen von der Zimmerfrau bis zur Hotelchefin. Es war alles perfekt!!!!!
ca. 10 min zur Bushaltestelle zu laufen, von wo man sehr viele Wandergebiete problemlos erreichen kann(Bus mit Sommercard kostenlos). Eine Einkaufsmöglichkeit nahe Bushaltestelle, ansonsten ist man mit Bus oder PKW schnell in Schladming. Das Hotel ist ansonsten sehr ruhig gelegen, ideal zur Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Haus befinden sich 4 sehr schöne Saunen und ein Spielzimmer mit Dart, Billard, Tichtennis etc. kostenlose Leihbademäntel und Schuhe im Zimmer sowie ausreichend Handtücher in der Sauna vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |